Du bist ein Geisterfahrer und hast ständig die schlimmsten Takes.![]()
Weil mir das Motorrad fahren in Days Gone nicht gefällt, bin ich also Geisterfahrer, sorry aber was stimmt mit dir nicht
Weiß grade nicht was das von dir soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Geisterfahrer und hast ständig die schlimmsten Takes.![]()
beerdigt laut Guerrilla Games..Lasst diesen Horizon Quark endlich mal sein, die Alte soll der Robo TRex fressen, wo ist mein Killzone??
Du hast doch mit dem kindischen Scheiß angefangen anzunehmen ich will dir sagen wie du zu fühlen hast obwohl es einfach nur eine Gegendarstellung war.Weil mir das Motorrad fahren in Days Gone nicht gefällt, bin ich also Geisterfahrer, sorry aber was stimmt mit dir nicht
Weiß grade nicht was das von dir soll?
Du hast doch mit dem kindischen Scheiß angefangen anzunehmen ich will dir sagen wie du zu fühlen hast obwohl es einfach nur eine Gegendarstellung war.

Hab ja nicht gesagt das es nicht smooth ist, es fühlt sich aber einfach schlecht an.
Nein eben nicht, es fühlte sich super an und das sage ich als Rennspielmuffel.
Dann gebt die Lizenz einem fähigen Entwickler, kann doch so schwer nicht sein.beerdigt laut Guerrilla Games..
Dann gebt die Lizenz einem fähigen Entwickler, kann doch so schwer nicht sein.
Lasst diesen Horizon Quark endlich mal sein, die Alte soll der Robo TRex fressen, wo ist mein Killzone??
Bitte nicht…Yep, z.B. nach Bungie oder den Bungie Leuten die jetzt direkt bei den Playstation Studios sind.
Weil es so viel gekostet hatÄhm also ich hab kein Interesse daran es zu kaufen aber mir wird 10€ angezeigt und Bruder hat auch 10€ glatt bezahlt.
Wie kommst du auf den einen Cent![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen