Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es dank PS Now nun auch spielen können (PS5). Da ich leider kaum Zeit zum zocken habe, nutzte ich den einfachsten Schwierigkeitsgrad und war in 15h mit der Main Story fertig. Grafik top und allgemein die verschiedenen Gegenden eine wahre Augenweide! Leider hatte ich öfters mal aufploppende Stellen (auch während der Cutscenes) und die vielen Dialoge waren auch eher unterer Durchschnitt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sony has recently emphasised its commitment to the PC platform with news of an incoming wave of PC ports, starting with Days Gone. However, the firm's first proper outing for PlayStation conversions - Horizon Zero Dawn - fared badly. Many patches have been released and the game has improved, sometimes by a dramatic amount. Here's Alex with the full breakdown of the latest patch 1.10, stacked up against the original release.

Hab mal den titel kurz angepasst damit man es nicht verpasst falls man interesse wie ich hat, habs ja noch nie gespielt aber freu mich jetzt drauf. Man benötigt kein ps plus als info.

tumblr_n4iuliOlHb1tziei6o1_500.gif

Meine Gebete wurden erhört. :rocken:

Zurück
Oben