Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, dann hast du garantiert keine Popups in 5 Metern

Auch den Game Ready Treiber installiert?

Ja hab den neuesten Game Ready Treiber installiert.
Hier mal ein Video, dann siehst du was ich meine und gut vllt sind es keine 5 Meter, es ist aber schon verdammt nah.

Du siehst ja selbst wie das Gras da aufploppt, und wie sich die Texturen an der Seite verändern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh :schock:

Ich war zwar noch nicht an der Stelle aber das sieht für mich mehr nach nem Grafik Bug aus. Sowas hab bis jetzt nichtmal annähernd gesehen.

Musst du wohl auf das nächste Update hoffen :O_o:

Puh :schock:

Ich war zwar noch nicht an der Stelle aber das sieht für mich mehr nach nem Grafik Bug aus. Sowas hab bis jetzt nichtmal annähernd gesehen.

Musst du wohl auf das nächste Update hoffen :O_o:

Ja das ist halt schon übel, und das ist halt überall so und mehr als Ultra kann ich halt nicht einstellen, dacht man kann das vllt in der Config anpassen. aber nichts dazu gefunden.

Sorry wegen dem Sound, keine Ahnung warum Nvidia das so komisch wiedergibt.

Ja das ist halt schon übel, und das ist halt überall so und mehr als Ultra kann ich halt nicht einstellen, dacht man kann das vllt in der Config anpassen. aber nichts dazu gefunden.

Sorry wegen dem Sound, keine Ahnung warum Nvidia das so komisch wiedergibt.

Ja wenn es überall so ist ist es definitiv ein Bug.

Im Reddit Bug Thread stehen auch LOD Issues als bekanntes Problem
https://www.reddit.com/r/horizon/comments/i712c3/is_there_a_complete_list_of_all_known_issues_for/

Sollte aber halt nicht sein, wenn ich Ultimativ einstelle, dann sollte das auch der Fall sein.

Aber so wie das da aufploppt ist es halt echt beschissen, nicht mal Halo Infinite hatte so krasse Pop Ups und es gab ein shitstorm

Hab das Digital FOundry Review gesehen und deren Ergebnis spiegelt sich ja darin, was @MachtAG hier schreibt.
Das ist echt ein enttäuschender PC-Port... Frisst übermäßig viele Ressourcen - für Einstellungen analog zur PS4 (Pro) benötigt man ein weitaus stärkeres Rig und selbst Ultra hat happige Makel.

Wenn ich an einem PC-Spiel die Vegetationsdichte auf Ultra habe, will ich nicht mehr sehen können, wie sich Gras aufbaut. Solche Dinge oder Shadow Maps muss man entsprechend optimieren können.

Wer hat den Port eigentlich verbrochen, GG selbst?

Der Death Stranding Port hingegen war ja ziemlich gut. Hätte mir zwar eine etwas aufgebohrtere Engine gewunschen aber dafür lief der Titel ziemlich gut und ist sehr Ressourcen schonend.

Zurück
Oben