Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geilomat, das dann in der nächsten Gen bitte wie bei MS für alle 1st Party Spiele. Würd mich freuen, wenn auch Sony den Weg geht, die Marke PlayStation nicht mehr als Stück Hardware zu sehen, sondern als Ökosystem bzw. Service, zu dem es mehrere Zugangswege gibt.

Das Spiel gibt es bereits für den PC mit PSNow. Wieso sollten Sony es dann nicht gleich "richtig" für PC bringen? Ist für mich jetzt kein schocker.

Ja, wenn man keine Playstation hat ist PS Now eine Option. Ich habe damit mal God of War und The Last of Us angespielt.
Man muss aber bedenken das bei bei PS Now aktuell max mit 720p gestreamt werden kann. Ein Horizon Zero Dawn sieht da natürlich nicht mehr so schön aus wie auf der PlayStation.

Geilomat, das dann in der nächsten Gen bitte wie bei MS für alle 1st Party Spiele. Würd mich freuen, wenn auch Sony den Weg geht, die Marke PlayStation nicht mehr als Stück Hardware zu sehen, sondern als Ökosystem bzw. Service, zu dem es mehrere Zugangswege gibt.
Würde ich auch abfeiern, ich hab aber auch noch nie in meinem Leben 2 Konsolen der gleichen GEN besessen, immer nur entweder, oder. Ich kann aber auch auf Spiele warten, aber clever halte ich den Schritt trotzdem nicht wirklich, nicht zum Release des Spieles aber später gerne immer für den PC, Horizon würd ich mir in der Tat kaufen für einen Budget Preis.

Nun offiziell: Horizon Zero Dawn erscheint im Sommer für den PC
https://blog.us.playstation.com/202...-with-head-of-playstations-worldwide-studios/
PSB: Speaking of experimentation, there have been rumors of a Horizon Zero Dawn complete edition that might be coming to PC… can you confirm or deny that?

HH: Yes, I can confirm that Horizon Zero Dawn is coming to PC this summer…. There will be more information coming from Guerrilla, from the new studio directors [Michiel van der Leeuw, JB van Beek, and Angie Smets] pretty soon.

PSB: PlayStation is no stranger to publishing titles on the PC, but Horizon: Zero Dawn is one of the largest games to make that leap. Is there anything you would say to PlayStation fans? What does it mean for the future?

HH: Sure. I think it’s important that we stay open to new ideas of how to introduce more people to PlayStation, and show people maybe what they’ve been missing out on.

And to maybe put a few minds at ease, releasing one first-party AAA title to PC doesn’t necessarily mean that every game now will come to PC. In my mind, Horizon Zero Dawn was just a great fit in this particular instance. We don’t have plans for day and date [PC releases], and we remain 100% committed to dedicated hardware.

Steam Page:
https://store.steampowered.com/app/1151640/Horizon_Zero_Dawn_Complete_Edition/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.videogameschronicle.com/news/horizon-zero-dawn-2/
Horizon Zero Dawn 2 is said to be ‘gigantic’ in scope with a larger game world and more freedom to explore it than in its predecessor. People with knowledge of the game also indicated the inclusion of a co-op feature, although it’s not clear if this is delivered via the main story or a separate mode.

Teil 1 kommt bestimmt auch als Remaster für die PS5, mit allen Verbesserungen der PC Fassung.
Geil wäre natürlich, wenn die PS4 Fassung einfach gepatcht würde, so wie es MS für seine Games verspricht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.videogameschronicle.com/news/horizon-zero-dawn-2/

giphy.gif

GEIL! Lasst mich noch sowas wie meinen eigenen Unterschlupf ausbauen dann geht mir komplett einer ab!

Ein Building-System würde ich auch großartig finden, aber das ist meine persönliche Schwäche. Da steht ja nicht jeder so drauf.

Ich will mich da noch gar nicht so darüber aufregen, denn dafür ist es einfach viel zu früh. Es kann auch gigantisch werden und muss dabei nicht ansatzweise die Ausmaße eines AC Odysseys erreichen. Von gigantischer Leere wissen wir aktuell auch noch gar nichts.

Ich meine mich auch damals erinnern zu können, dass ich tatsächlich etwas traurig war, als das letzte Geheimnis entdeckt war. Aber das scheint wohl eher nur auf mich zuzugreifen :D

Ich fand Horizon groß, aber nie zu groß oder gar leer. Das wurde in dem Fall sehr gut gelöst, allerdings steigt das Risiko, wenn man die Welt weiter aufpumpt. Mal gucken, was da wirklich kommt.

Mich sorgt eher der Coop.
Coop kann ne super Sache sein... es geht aber heutzutage viel zu schnell in eine Falsche Richtung. Damit meine ich die Richtung die z.B. Wolfenstein eingeschlagen hat. Oder wenn man plötzlich seinen Charakter mit Party-Hüten und roten Nasen ausstatten kann.

Sowas reist mich dann, auch wenn ich solo spiele, oft aus der Welt raus.

Zurück
Oben