Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat man zu dem Zeitpunkt ja auch bereits gemacht. Ich rede vom Endgame, und da ist dieses "Lauf jetzt bitte noch mehrmals von A zu B und wieder zurück" einfach schwaches Design.

Generell waren Flora&Fauna großartig, aber die ganze Fläche wurde für mein Empfinden mit zu wenig interessanten Möglichkeiten gefüllt. Es ist cool rumzulaufen und den Kreaturen zuzuschauen, aber sinnige Aktivitäten waren eher Mangelware. Die Trials waren cool, aber auf feste Gebiete begrenzt. Ich sehe da halt noch viel Potential.

Ich rede auch vom Endgame und mich hat es nicht gestört. Dass das bei dir anders ist, dagegen sage ich ja nichts.

Ich hatte auch schon weit vor dem Ende das Max Level erreicht und hatte bereits jeden Winkel mehrmals gesehen. Irgendwann ist dann halt auch genug :D

Habt ihr das eher aufgeräumte Waffen- und Skillsystem eher als positiv empfunden, oder würdet ihr euch da ausgebaute RPG-Elemente im zweiten Teil wünschen?

Frozen Wilds? Da sind ein paar echt interessante Gegner am Start. Bin da relativ früh reingeschlittert und hab sofort Reißaus genommen, um dann später wiederzukommen. :ugly:

Für Teil 2 werde ich versuchen jedes Promo-Material zu vermeiden. Die Robos sind nun mal das Highlight des Spiels, und bei Teil 1 wurden schon viel zu viele in den Trailern gezeigt.

Mein Lieblingsmoment war die erste Begegnung mit den Robo-Krokos. Die Szenerie war so idyllisch, da chillen die Viecher an einem schönen Tag ganz geschmeidig im Wasser und räkeln ihre Solarpanele in der Sonne... Es war einfach nur ein tolles Bild :D

Natürlich nicht, was aber auch an der Lautstärke der Pro liegt, solange ich für die X genug zu zocken habe, werde ich kaum dazu kommen. :O_o:
wtf3.gif

Zurück
Oben