Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9TicK0z.gif

Da hatte ich mich schon gefreut, den Thunderjaw erledigt zu haben und dann schicken die später noch nen Fireclaw hinterher. :schreck:Aber direkt im ersten Versuch gelegt. Vielleicht krieg ich die anderen Cauldron jetzt auch geschafft. Hab mich da irgendwann nicht mehr angetraut. :ugly:

Sauber, dann mache ich als nächstes den letzten Cauldron fertig, dann beende ich das Spiel und dann geht es weiter.

Was ich sehr schade finde, mich hätte eine "friedlichere" Welt durchaus für's Erkunden interessiert.

Fand ich auch etwas schade. Ein paar Abschlussworte mit den Figuren zu tauschen wäre toll gewesen.

Wobei das Ende mir immer noch ganz schlimm Tränen in die Augen treibt. Das ist wunderbar gelungen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

Was glaubt ihr, kann da was Gutes dabei raus kommen? Scheint ja etwas umstritten zu sein. Ein gutes Brettspiel würde ich persönlich ja großartig finden :liebe:

Hab hier US Version von der Horizon Complete Edition. Leider geht der Code nicht. Wie kann ich den am leichtesten einlösen?

du musst dir einen us psn account erstellen und diesen dann auf deiner ps4 aktivieren.
im us psn sollte der code dann funktionieren und kannst es dann ganz normal über dein normalen psn account zocken.

random anleitung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

du musst dir einen us psn account erstellen und diesen dann auf deiner ps4 aktivieren.
im us psn sollte der code dann funktionieren und kannst es dann ganz normal über dein normalen psn account zocken.

random anleitung:

Danke dir!

Da reizt jemand seine PS voll aus. Gut so! :dhoch:
:D
Spider-Man ist durch, Uncharted auch.
God of War kommt noch.
Hab auch gerade gesehen das Shadow of the colossus im Angebot ist.

Bei Gifs von dem Game werde ich immer instant geil aufs zocken ey. Steht auch noch auf der Liste, durch die ganzen geilen OW Games hat sich die Anzahl der durchgezockten Games drastisch reduziert. :ugly:

Zurück
Oben