BlitzChrono
KTs Eisklotz
Und da machen die sich bei Horizon über Biomasse umwandelnde Maschinen Sorgen, die Spieler sind die wahren Heuschrecken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich dachte ich hätte mit den 49€ am Wochenende bei Saturn ein Schnäppchen gemacht29€ meinst du wohl (möglicherweise inkl. Plus-Rabatt)
edit: Soeben für 29€ gekauft. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden ...![]()

Was heißt dieses Lives Spared?
Den Kampf empfand ich auch als sehr nervig. Ich hab am Anfang ganz viele Fallen aufgestellt und die "Waffe" des Sawtooth abgeschossen und sie dann benutzt und ansonsten auch schweres Geschütz aufgefahren (Sprengschleudern).Irgendwer nen Tipp für den Endkampf in Cauldron Rho? Ein Snapmaw und ein Sawtooth sind mir irgendwie zu stressig. Weiß auch nicht, wie ich aus dem Laden wieder rauskomme. Ansonsten würde ich einfach woanders weiterspielen, bis ich ein paar bessere Waffen habe.
Und wie hast du es angestellt?Geschafft. Puh.
Fallen haben tatsächlich am meisten geholfen. Strategisch war das aber alles nicht. Gute Frage.Fallen haben tatsächlich am meisten geholfen. Strategisch war das aber alles nicht.
![]()
Das Standardspiel gibt es gerade im PSN um 20 Euro und die complete um 30.
Lohnt sich die complete für 10 Euro mehr?

Ja, Frozen Wilds ist klasse. ~5-10h Spielzeit und lohnt sich schon allein für den tollen Schnee![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen