Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste bis letzte Woche auch kaum was vom Spiel und war nach den Trailern auch ehrlich gesagt eher abgeneigt. Aber das Spiel ist echt gut! Auch wenn es viel gerenne ist zum Teil
Das beste ist, ich weiß nichts von dem Spiel, außer die ersten 1-2 Trailer hab ich mir nichts mehr angesehen.
Ich weiß nicht was los ist, aber das macht mich echt geil und ich werde es auf jeden Fall versuchen, den Zocklust hin oder her, wenn es mich nicht herausfordert brauch ich gar nicht erst anzufangen.![]()
Genau so habe ich auf dem SG "einfach" gespielt ^^ Survival beginnt mentalSpiel's auf jeden Fall richtig auf Survival, also Vorsichtig und möglichst auf Stealth. Sich an eine Herde anzuschleichen, auszukundschaften, Fallen vorzubereiten...super Spannend. Wenn dann noch die Nacht einbricht und man im tiefen Gehölz oder Dschungel wirklich um sein Überleben schleicht und kämpft, aus der Ferne fiese Geräusche und Stampfen ertönt, das Mondlicht durch die Bäume dringt und am Horizont irgendein leuchtendes Untiert erscheint und man sowieso schon low an Pfeilen und Heil-Items ist, jedes Mal Nervenkitzel pur...
Genau so habe ich auf dem SG "einfach" gespielt ^^ Survival beginnt mental![]()
Spiel's auf jeden Fall richtig auf Survival, also Vorsichtig und möglichst auf Stealth. Sich an eine Herde anzuschleichen, auszukundschaften, Fallen vorzubereiten...super Spannend. Wenn dann noch die Nacht einbricht und man im tiefen Gehölz oder Dschungel wirklich um sein Überleben schleicht und kämpft, aus der Ferne fiese Geräusche und Stampfen ertönt, das Mondlicht durch die Bäume dringt und am Horizont irgendein leuchtendes Untiert erscheint und man sowieso schon low an Pfeilen und Heil-Items ist, jedes Mal Nervenkitzel pur...

Was soll damit nicht stimmen... der ist einwandfrei.Alter was stimmt bitte mit dem Sound in diesem Spiel nicht?![]()
Ah - ok - ich hab das Spiel nicht auf deutsch gespielt.Vielleicht meint er, dass einige (dt.) Sprachausgaben (nicht die Aufzeichnungen) klingen wie 64kbit/s blechern?
Set in icy territories to the north, this new chapter of Aloy’s journey adds a new area to explore, new mysteries to uncover and new, highly lethal machines to take on.
Oh OK. Geht noch klar. Natürlich muss das direkt bezahlt werden, wa?17,99 für vorbesteller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen