Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt meine Pro spiele in Fullhd ..aber voreingestellt ist "Auflösung" .."leistung" soll ja mehr frames und grafikeffekte laut dessen was dort steht...aber ich sehe bei beiden optionen keinen wirklichen unterschied ..
kann mir mal jemand erzählen wo genau der unterschied sein soll?

Auflösung nimmt die 2160p und supersampled sie runter auf 1080p. Weniger Kanten, amootheres Bild, detailreichere Texturen sind das Ergebnis.

Es geht dem Ende entgegen. Habe noch schnell die Jagd-Missionen erledigt, die 2 fehlenden Dummies umgehauen und alle Power Cells besorgt. Platin kann kommen. Die ist aber auch einfach.

Und durchgespielt. 60 Stunden. Platin.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Datalogs und Audiologs habe ich nicht gelesen/gehört, da mir die offensichtlich präsentierte Story schon gereicht hat. Das Highlight waren für mich eher die Welt (bestimmte Setpieces und Skyboxen, woah), das Gameplay und der Photomode. Auf den DLC freue ich mich sehr.

PS_Messages_20170708_215430.jpg

Wobei die Datalogs / Tagebücher der "Köpfe", die am Projekt gearbeitet haben, sehr interessant sind.

P.S.: Hast du denn eigentlich mal ab und an Rosts Grab besucht? Oder auch übersehen wie manch andere hier? :D

Wobei die Datalogs / Tagebücher der "Köpfe", die am Projekt gearbeitet haben, sehr interessant sind.

P.S.: Hast du denn eigentlich mal ab und an Rosts Grab besucht? Oder auch übersehen wie manch andere hier? :D
Dann hole ich die Tagebücher mal nach, wenn die gut sein sollen und solang mein Erlebnis noch so frisch ist. Danke für den Hinweis. Und das Grab habe ich besucht. ;)

Ja, ich hör/les normal selten Audiotapes/Datagedöns in Games, aber die hier hab ich so gut es geht mitgenommen. Gerade zum Ende hin, sind die wirklich gut.

Zum SG nochmal. Ich spiel halt auch nicht zig Games weg. Nehme mir Zeit und wenn ich dann auf normal zocken würde, hätte ich wohl bei den meisten Games keine große Motivation und würde einfach jedes mal nur durchrushen. Höchster SG macht mir einfach am meisten Spaß und wenn man dann nen schweren Abschnitt/Boss gemeistert hat, bekommt man ja auch ne größere Befriedigung, als wenn man da auch blind hätte durchflexxen können.

Es sei denn das Kampfsystem/Gameplay macht mir keinen Spaß. Dann schalt ich auch mal auf easy runter wie zuletzt bei Witcher 3 :D

Also ich hab mich in der Welt auf einfach dennoch so verhalten, als könnte mich alles sofort töten. Darum war ich auch nur am Schleichen. Die Gefahr war überall^^ (gut, da ich bis zum Ende der Hauptquest auch nur die Bögen benutzt habe, hatte ich mir ja selbst ein Handycap verpasst, haha).

Der Schwierigkeitsgrad fand also im Kopf statt.

Das press a for awesome gameplay, stichwort stiller schlag, motiviert mich zu wenig für höhere schwierigkeitsgrade. Schwer reicht mir vollkommen.

Wenn Spiele eine Auswahl für die Schwierigkeit haben nehme ich immer normal. Finde das ist lazy Game making einfach was an den zahlen zu ändern und es dann als schwerer zu verkaufen. Entweder ihr designed eure Spiele herausfordernd oder ihr lässt es, as simple as that.

Zurück
Oben