Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Freizeit hätte ich gerne
4KTVmit HDR und PS4 Pro und Horizon Zero Dawn = so much winUnfassbar wie gut das Spiel in der Kombination aussieht.

Heute aktuell die HDR Vids auf Gamersyde geschaut.Wenn du dir mittelfristig einen 4K HDR TV kaufst dann unbedingt warten.
Das Spielt sieht in HDR einfach unglaublich gut aus. Keine Frage das es auch ohne HDR gut ausschaut, aber der Impact durch HDR ist schon gewaltig. Mit Abstand die beste HDR Implementierung eines Spieles bisher.![]()
Du weißt aber schon, dass du auf deinem TV die Spitzenhelligkeit auch regulieren kannst?Ah, ok ein OLED
Dann ist es mir klar! Bei HDR ist halt ein OLED unfassbar gut! Da kommt keine LCD nur ansatzweise ran (außer vielleicht noch der ZD9). Habe selber nur einen XE90. Am Anfang war der HDR Effekt schon ziemlich hammer doch jetzt wünsche ich mir nur noch einen OLED. In vielen Szenen zerstört die Spitzenhelligkeit einfach den ansonst ganz guten Schwarzwert.
Mal sehen was sich bei den 2017er LGs noch zum Ende des Jahres preislich tut.

frau, zwei kleine kinder, 40 h job, haus gebaut
alles eine frage der struktur.![]()
ich skippe, sobald ich einen Satz durchgelesen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen