Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er könnte dem spiel auch ne 3 von 20 geben, da es doch eine persönliche wertung ist steht dem doch nichts dagegen. Aber man kann ja darüber diskutieren ob die wertung für einen selbst in ordnung ist aber mehr halt auch nicht. Im kt wird das ganz gerne vergessen, dieses recht auf eigene meinung.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: So ein Naziforum hier. Mal davon ab, dass ne 6,5 im Schulsystem nur noch ne ausreichend ist. Das ins Deutsche übersetzt bedeutet, dass es gerade noch ausreichend ist um als spielbares Game durchzugehen. Finde ich persönlich jetzt schon auch etwas harten Tobak, aber wenn so ne Wertung halt rein subjektiv - ohne irgendwelche objektive Einflüsse, kommt halt bei so nem Spiel auch mal so ne Wertung raus. Da ist dann aber auch die Frage wieso man so etwas spielt. Denn was da auf einen zukommt, weiß man im Vorfeld ja schon in etwa. Das wäre wie wenn ich irgendwelche Nintendo Games zocken und dann schlecht bewerten würde, da mir die halt nunmal nicht so zusagen wie den meisten hier. Da könnte ich auch mal nen kleinen Shitstorm auslösen. :gerri:

Ganz einfach gesagt: Jeder hat das Recht, zu spielen, was auch immer er spielen will und jeder hat das Recht, das Spiel dann scheiße zu finden. Selbst, wenn einem schon vorher klar war, dass man's scheiße finden würde.
Wer sich davon persönlich angegriffen fühlt nimmt sein Hobby dann vielleicht doch etwas zu ernst*

*aber wehe irgendeiner sagt jetzt was Negatives über The Last Guardian!!!

Ganz einfach gesagt: Jeder hat das Recht, zu spielen, was auch immer er spielen will und jeder hat das Recht, das Spiel dann scheiße zu finden. Selbst, wenn einem schon vorher klar war, dass man's scheiße finden würde.
Wer sich davon persönlich angegriffen fühlt nimmt sein Hobby dann vielleicht doch etwas zu ernst*

*aber wehe irgendeiner sagt jetzt was Negatives über The Last Guardian!!!
Es ruckelt manchmal. :D

Wie bist du denn drauf? Lasst den leuten einfach ihren geschmack und gut ist, was soll denn diese Anmaßung den eigenen geschmack über den des anderen zu stellen. Wie arrogant kann man eigentlich sein?

Wer eine 6.5 als Wertung gibt, hat mit so einer Art von spielen überhaupt nichts am Hut und zockt sonst nur cod oder sowas. dann sollte man es wirklich gleich zu Beginn lassen.

War aber auch mein Eindruck von dem Spiel, weshalb ich es nach gut 20 Stunden(?) nicht mehr angerührt und meinem Kumpel zurück gegeben habe. Ich zocke by the way bestimmt nicht nur CoD und Konsorten.

Wie bist du denn drauf? Lasst den leuten einfach ihren geschmack und gut ist, was soll denn diese Anmaßung den eigenen geschmack über den des anderen zu stellen. Wie arrogant kann man eigentlich sein?
ist ja gut. Ich hab das Spiel ja noch nicht mal gespielt. kann also selbst noch nichts dazu sagen, aber 6.5 ist ja fast schon ein todesstoß.

ist ja gut. Ich hab das Spiel ja noch nicht mal gespielt. kann also selbst noch nichts dazu sagen, aber 6.5 ist ja fast schon ein todesstoß.
Ja soll er jetzt lügen oder was? Wird das spiel für ihn besser wenn er dem Spiel eine 9.5 gibt? Ich versteh den Sinn hinter deiner Meinung nicht. Wird das Spiel schlechter mit einer 6.5? Wir deine Freundin hässlicher wenn ich ihr keine 9.5 gebe sondern eine 4.1? Herrje nicht jedes Spiel und auch nicht Freundin muss dem anderen gefallen sondern nur einem selbst und wenn es einem mal nicht gefällt dann sollte man das auch sagen dürfen. Und 6.5 ist sogar noch ganz weit von Scheiße entfernt.

alien isolation ne 8.1 (und viele verrisse in der Presse gehabt) und ist ein 9.5 Kandidat und ein herausragendes Beispiel wie man einen Film umsetzt. Aber manche mochten es halt nicht, das spiel bleibt aber genialst aber es kann nicht jedem Gefallen, ist halt so. Bei der Presse erwarte ich ein objektives herangehen bei Reviews, hier unter uns Usern, da sollte man frei sagen dürfen und ganz subjektiv auch werten.

Ja soll er jetzt lügen oder was? Wird das spiel für ihn besser wenn er dem Spiel eine 9.5 gibt? Ich versteh den Sinn hinter deiner Meinung nicht. Wird das Spiel schlechter mit einer 6.5? Wir deine Freundin hässlicher wenn ich ihr keine 9.5 gebe sondern eine 4.1? Herrje nicht jedes Spiel und auch nicht Freundin muss dem anderen gefallen sondern nur einem selbst und wenn es einem mal nicht gefällt dann sollte man das auch sagen dürfen. Und 6.5 ist sogar noch ganz weit von Scheiße entfernt.
kann es sein das du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? :D
meine Güte. Ich greife doch nicht seine Meinung perse an. mir kam es nur so rüber als würde er mit so einer Art von spielen überhaupt nichts anfangen können. deswegen hab ich nur geschlussfolgert das er dann lieber Rollenspiele meiden sollte.
Als wenn Meinungen anderer in diesem Forum immer so ernst genommen werden wie du es jetzt plötzlich darstellst. ;)

mir kam es nur so rüber als würde er mit so einer Art von spielen überhaupt nichts anfangen können. deswegen hab ich nur geschlussfolgert das er dann lieber Rollenspiele meiden sollte.
Wobei das Argument halt wirklich komplett zerfällt, wenn Trayal sagt, dass er selbst ähnlich über das Spiel empfunden hat, der ja bekanntlich mit einer der Leute ist, der am meisten RPGs im KT spielt.

Ich glaub mit dem ruckeln ist Last guardian gemeint.

Wer eine 6.5 als Wertung gibt, hat mit so einer Art von spielen überhaupt nichts am Hut und zockt sonst nur cod oder sowas. dann sollte man es wirklich gleich zu Beginn lassen.
Zock eigentlich kein CoD und eigentlich steh ich total auf Rollenspiele. Witcher 3 hab ich ohne Ende gesuchtet und vor kurzem Nier Automata gespielt und das fand ich einfach nur geil und hab jede Minute genossen :). Generell gehören Rollenspiele eigentlich zu meinen Favoriten.

Aber mal ehrlich in Horizon ist wuppe welche Kleidung du trägst, wahrscheinlich hätte man das Spiel mit der Anfangskleidung spielen können, bei den Waffen fast genau so, nur das die höherwertigen Bögen mehr Pfeilarten haben aber sonst fallen die Unterschiede kaum auf. Auch das Modifikationssystem hat viel zu wenig Einfluss auf das Spiel, sowas machen für mich Rollenspiele u.a. aus. Auch das man am Ende alle Skills hat finde ich nicht von Vorteil, hier hätte man richtige Bäume machen müssen wo man eine gute Balance findet für seinen spielstil, der eine schleicht mehr der andere haut mehr drauf etc.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ist das falsch rüber gekommen und man sollte deine persönliche Meinung schon ernst nehmen. Sorry.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. morgen kann ich es hoffentlich auch zocken. :dhoch:

Zurück
Oben