Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es einen Horizon Story DLC geben wird.

Etwas Off-Topic: Hideo Kojima will ja die Horizon Engine für Death Stranding nutzen, ich frag mich die ganze Zeit, ob vielleicht auch Days Gone von den Sony Bend Studios darauf basiert...?

Meint ihr es wird einen zweiten Teil geben? Oder zumindest einen großen dlc?
Der
Cliffhanger am Ende spricht ja eigentlich dafür...

Das Spiel hat sehr gute Kritiken bei Presse und Spielern erhalten und hält einen Meta-Schnitt von 89.

Es hat sich bereits Mitte März mehr als 2.6 Mio. Mal verkauft.

Guerilla selbst hat angekündigt, es sei nur der Anfang von Aloy und ihren Abenteuern.

Das Spiel endet mit einem Cliffhanger.

Wahrscheinlichkeit: 99,997%.

Das Spiel hat sehr gute Kritiken bei Presse und Spielern erhalten und hält einen Meta-Schnitt von 89.

Es hat sich bereits Mitte März mehr als 2.6 Mio. Mal verkauft.

Guerilla selbst hat angekündigt, es sei nur der Anfang von Aloy und ihren Abenteuern.

Das Spiel endet mit einem Cliffhanger.

Wahrscheinlichkeit: 99,997%.
6360162788649954681458363136_100percent.gif

Ich muss sagen ich finde die Art, wie die Story erzählt wird, sehr gelungen. Man bekommt stückchenweise immer mehr Infos, die erstmal kurzzeitig weitere Fragen aufwerfen und dafür sorgen, dass man als Spieler mehr erfahren will. Die eigentliche Story gewinnt sicher keinen Innovationsaward, aber wie man den Spieler bei der Stange hält finde ich schon gut. Auch die Audioaufzeichnungen und Hologramme sind cool.

Bin bei über 50 Stunden und immer noch geflasht. Einzig die Jagdprüfungen machen mich nicht so an und motivieren mich nicht. Aber für die Platin Trophy muss ich da wohl durch. :waah:

Nach 58 Stunden habe ich Platin bekommen.... gibt es noch die Aktion wenn man Platin holt das man dann irgendwann ein Platin Theme bekommt?

Die Atmosphäre war echt geil..aber die dialoge waren teils echt naja grenzwertig ..die deutsche Spachausgabe nicht das gelbe vom ei.
die OW Mechaniken waren diese UBI Standardkost nix bewegendes...aber die Welt war geil designet.. echt tolles Spiel...aber einen zweiten Teil bräuchte ich jetzt nicht sofort

Stopt das Spiel die Spielzeit mit? Weil hier so viele auf die Stunde genau die Spielzeit wissen?
Ich finde so etwas ja immer toll, wäre suer, wenn das OS der Konsolen das von sich aus für jedes Spiel unterstüzden würde. (Macht ja glaub ich nur Nindendo)

Wenn Du an den Feuer manuell speicherst, bekommst Du Spielzeit angezeigt.

Ich habe mittlerweile das "Geheimnis" im Nordwesten gesehen und bin jetzt bei der zweiten Hauptquest im Dorf ganz im Norden. Wieviel habe ich denn ca. noch vor mir?

Zurück
Oben