Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ist nicht dumm, allenfalls ironisch.

Wenn man sich deine Historie in dem Thread anschaut, stellst du die ganze Zeit nur Fragen, deren Antworten man einfach durch ausprobieren schneller rausbekommt als hier zu schreiben - ausser du kannst sehr schnell tippen.

Es gibt in dem Spiel eigentlich nur einen besten Weg... du kannst das Spiel komplett mit dem Kinderbogen vom Anfang und den Standardpfeilen durchspielen.. du kannst aber auch 12 Brandbomben legen, die ganze Umebung mit Stolperfallen versehen, die Gegner in Brand stecken - oder Einfrieren - oder Electroshocken.

Die erwähnte Taktik mit den Tearblastpfeilen, oder einfach die ganez Zeit in einem Gebüsch hocken, das Biest anlocken und dann per Silentkill töten.

Du kannst die Viecher auch infizieren, so dass sie sich gegenseitig angreifen und du schaust dir nur das Gemetzel an.

Der beste Weg ist einfach auszuprobieren welche Combo einem am besten liegt und man am meisten Spass dabei hat.

Und jetzt kommen wir wieder zu meiner flapsigen Gegenfrage - würdest du einfach ausprobieren anstatt dir das Spiel erklären zu lassen hättest du mehr spass dran.. :) Anders war das nicht gemeint.

Ausserdem gibt das Spiel permament Hinweise was jetzt zu tun ist.. Wenn du ein Vieh scannst, stehen da seine Schwächen... spätestens im Beastarium steht noch mal in allen Einzelheiten wie es anzugehen ist. Wenn es also Feuerempfindlich ist, 3 Brand-Pfeile druff und wenns dann brennt, mit Präzisionspfeil oder gehärtetem Jagdpfeil den Rest geben...

Das Gameplay ist wirklich Supereasy - das macht das Spiel ja so genial!

Zuletzt bearbeitet:
deine Punkte versteh ich schon und so spiele ich auch. Meine Frage bezog sich einfach nur drauf wo es die Pfeile gibt. Gibt ja denk ich genug Spiele wo man Sachen verpassen kann und man sich dann ärgert. Im Kern war also nur mein Interesse wo es die gibt bzw ob diese Art Pfeile ein "verpassbarer" Gegenstand ist, z.b. durch kauf bei nur einem Händler o.ä.

Das mit den Schwächen scannen hatt ich dann auch raus. Aber wie gesagt bin halt neugierig wo bzw wann es das beste Zeug gibt. Vllt kann man es auch ungeduldig nennen aber naja. Ich zock einfach weiter dann bekomm ich das schon hin ;)

Aber wie gesagt bin halt neugierig wo bzw wann es das beste Zeug gibt. Vllt kann man es auch ungeduldig nennen aber naja. Ich zock einfach weiter dann bekomm ich das schon hin ;)

Das beste Zeug ist das violette Schattengedöns, vorher musst du absolut nichts kaufen,
spar deine Kohle bis du die Schatten-Waffen/Rüstungen kaufen kannst.
Es gibt noch drei "bessere" goldene Waffen, wenn du alle Jagdprüfungen mit der Glutsonne abschließt.

Das beste Zeug ist das violette Schattengedöns, vorher musst du absolut nichts kaufen,
spar deine Kohle bis du die Schatten-Waffen/Rüstungen kaufen kannst.
Es gibt noch drei "bessere" goldene Waffen, wenn du alle Jagdprüfungen mit der Glutsonne abschließt.

Yoa aber die sind auch nicht so viel besser. Sehen nur toll aus.
Btw waren es nicht nur 2 Bögen+ ne andere Waffe?

Yoa aber die sind auch nicht so viel besser. Sehen nur toll aus.
Btw waren es nicht nur 2 Bögen+ ne andere Waffe?

Naja wie ich gesagt hatte drei Waffen, ein Bogen, ein Seilwerfer und eine Schleuder und darum hatte ich sie auch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich auch denke das sie nur ein wenig besser sind.

https://www.wooco.de/horizon-zero-dawn-die-besten-legendaeren-waffen-erhalten/

• Lodge Blast Sling (Schießt mächtige Geschosse für hohen Schaden)
  • Lodge Ropecaster
  • Lodge War Bow (Elementarer Bogen, schießt corruption, Schock und Eispfeile)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde das Storytellung nicht wirklich gelungen...aber könnte auch an den grauenvollen deutschen stimmen liegen die atmo runter zieht

und bekommt man auch mal bessere waffen wie bögen und speere? ich finde nichts besseres als das was ich habe ..die händler haben meiner meinung nach auch nichts weltbewegendes..ich hoffe das kommt hinterher noch..
das was mich wirklich beeindruckt ist die optik

Ich hab neulich nen Stream in Deutsch geguckt..UNAUSHALTBAR und unvergleichbar.. die englishe Synchro ist sooo gut. Alleine Sylense,..den typen kann man gar nicht von nem deutschen Sprechen lassen.

bessere Bögen gibts bei Händlern, einen besseren Speer bekommt man gegen Ende des Spiels.

c7r0pzxv0aetpbv.png

Zurück
Oben