G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Habe auch auf leicht gespielt. Und war trotzdem fordernd. Keinen bock auf länger als nötig.lol...auf schwer zu leicht... mir war das auf leicht teilweise zu schwer...:O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch auf leicht gespielt. Und war trotzdem fordernd. Keinen bock auf länger als nötig.lol...auf schwer zu leicht... mir war das auf leicht teilweise zu schwer...:O
Ist eh pups egal welchen SG du nimmst. Kannst immer alles Trophäen bekommen, auch auf easy.Danke ,beantwortet nur meine frage nicht..kann ich den sg ändern ohne das ich um trophäen fürchten muss?
Studio art director Jan-Bart van Beek recently explained to Kotaku that the studio spent many hours watching BBC nature documentaries, which allowed Guerrilla Games to lay out a conceptual framework for Horizon’s visuals.
“It’s a quality that isn’t actually completely photorealistic,” Beek said. “It’s a form of hyper-realism that we started calling ‘BBC-realism.’ It’s all shot in perfect condition, at the perfect time of day, with exactly the right dramatic light angle, cloudscapes and weather. There is a lot of cinematic grading to add contrast, atmosphere and saturation to the screen. It’s a film process that takes weeks to find those conditions and film a 10 second snippet.”
“In Horizon we wanted to give them the sense of being in a 24/7 version of BBC’s nature, where it is always at its most epic, most impressive,” Beek said. “Anything less than the best look, we would simply remove. So to some degree we indeed make it unnatural.
Beek noted that, in order to nail the aesthetic, they tweaked weather transitions to be faster so that the player never sees anything below a certain level of quality. You only ever see whatever looks best. Some of these visuals, such as the human settlements, are tailor-made, but Beek estimates that about 80% of Horizon’s natural landscape is procedurally generated.
Kotaku hat sich mit Art Director Jan-Bart van Beek zusammengesetzt
http://kotaku.com/horizon-zero-dawn-looks-unnaturally-good-because-of-hyp-1793570455
Beek estimates that about 80% of Horizon’s natural landscape is procedurally generated.
![]()
Auf schwer ist mir zu leicht. Kann ich den sg erhöhen ohne trophäen zu verpassen?
wo gibts denn die Rüstung? Zu kaufen oder irgendwie zu finden?Die weberinnen rüstung habe ich. Brauche noch 4-5 fähigkeitspunkte für die letzten beiden.
wo gibts denn die Rüstung? Zu kaufen oder irgendwie zu finden?
Auf welche Pfeile sollte man sich eig konzentrieren bzw sind generell am besten geeignet für die Gegner? Hau immer mit Feuerpfeilen drauf aber gibts dann noch was?
Kotaku hat sich mit Art Director Jan-Bart van Beek zusammengesetzt
http://kotaku.com/horizon-zero-dawn-looks-unnaturally-good-because-of-hyp-1793570455
![]()

Feuer -> Eis -> Blitz
Blitz kommt als schwäche auf dem Körper am geringsten vor, Feuer am häufigsten.
Lore ist Bunt gemixt grad bei Gegnern die mehrere haben musst ich immer mal wieder ins Menü um zu gucken ob ich jetzt Feuer, Blitz oder Eis drauf haue.
Btw bei Blitz und Eis lohnt sich dreifachschuss bei feuer nicht weil du mit einfachen spammen schneller bist.
Praktischster Pfeil bleibt aber der Abrisspfeil. Einfach zu gut dem Gegner direkt die stärksten Attacken zu nehmen.
.Na da bin ich mal gespannt, ich hab horizon durch und ja, goty qualität. Nun hab ich nier, knapp 10 h und die goty krone ist schon gewandert. Nier ist der hammer, grafisch und technisch nix gegen horizon aber... ich kann es nicht erklären, es ist einfach überraschend unglaublich kreativ. Da gehört auch dazu das nier dich quasi im regen stehen lässt, erklärungen und turorials mehr oder minder fehlanzeige, find es selbst raus...Ich bin mittlerweile Level 38 und nachdem ich Anfangs eher kritisch war, hat es mich nach den ersten 5 bis 6 Stunden erst richtig gepackt.
Mittlerweile ist Horizon für mich GotY Kandidat, wobei Nier immer noch unangezockt ist.
tearblast ist dieser Abrisspfeil oder ist das auch was anderes?Ich mochte tearblast am liebsten.
Der brummt so und explodiert dann, dass die Panzerung der Biester abfällt. Dann noch zwei gehärtete Jagdpfeile drauf und fertsch.tearblast ist dieser Abrisspfeil oder ist das auch was anderes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen