Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm OK. Schade. Sind auch nur noch fallen aufnehmen und Modifikationen ausbauen offen.Kann mich nicht erinnern.
Dann sind da meine fehlenden Punkte. Aber ob ich die dann da noch hole??? Denke eher nicht. Einziger Abtörner in diesem Spiel.Die Topwertungen bei den Jagdaufgaben geben je einen Punkt, damit müsste es reichen. Mir fehlt eine Fähigkeit. Doof, aber die Jagdmissionen waren mir doch zu nervig und willkürlich.
Ich will keinen Nachfolger, ich will eine weitere neue IP!

Ich will keinen Nachfolger, ich will eine weitere neue IP!
trifft genau meinen Geschmack 
Mir ist gerade etwas passiert, dass mir in Open World Spielen sonst nie passiert: Nach vielen Stunden des Spielens musste ich für eine Mission an die komplett andere Ende der Karte und ich habe nicht die Schnellreisefunktion benutzt.
Normalerweise sehe ich als Vielzocker schnell die Mechaniken in einem Titel und spiele "effektiv". Open World Spiele werden dann oft schnellstmöglichst "abgegrast", Quests und Aufgaben mitgenommen, wenn man gerade in der Nähe ist.
Hier ist die Welt so toll gestaltet, dass sie allein für sich eine Erfahrung ist und das nach Stunden des Zockens. Teufelsdurst schält sich bei Regen aus dem Frühnebel, die Sonne brennt beim Erklimmen von Tagturm, Wetterwechsel, tolle Lichtstimmungen und Szenarien tun sich auf. Die Welt ist einfach ganz großes Kino!
Einen Punkt gibt's ja wenn man alle Jagden mit Gold abschießt. Gibt's denn noch fähigkeitspunkte in den finalen quest, die man dann speichert?
Die weberinnen rüstung habe ich. Brauche noch 4-5 fähigkeitspunkte für die letzten beiden.Es gibt mehr Fertigkeitspunkte als Level.
Jagdgebiete sind alleine 9 Stück.
Mach zwei einfachen geht recht fix.
Für Platin müsstest aber eh alle Jagdgebiete auf Gold machen. Wenn dir das zu stressig ist hol dir die Kleidung die dich fast unverwundbar macht dann sind die easy

Abspann läuft ungelogen immer noch. Glaube da wird jeder Mensch dieser Erde genannt. Zumindest alles was iwie zu Sony gehört. Und credits werden aus Prinzip nicht abgebrochen
Habs gesehen.Da kommt noch was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen