Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend muss ich es doch kaufen oder? Hab urlaub für 12 tage, soll ich oder soll ich nicht? Hab so viel noch auf dem pc zu spielen worauf ich bock habe, so ein mist.

Es kommt ja jetzt wohl n Bundle bei MM für 298,- mit PS4 1 TB Slim, 2. Controller, 3 Monate PS+ und dem Spiel....ist das dann wohl ne spezielle Bundle-Version?

würde den Wiederverkaufswert des Spiels ja drücken

Was für riesen Marketing-Campagnen ist Horizon denn so gefahren? Hab ich dann nämlich verpasst.

Seit der Ankündigung regelmäßig Material, viele Presse-Events, Previews, Sondereditionen, TV-Werbung, groß ausgelegte Plakatwerbung, etc.? Sony will hier eine große, auf mehrere Teile ausgelegte IP etablieren. Die werden hier das Marketing ordentlich pushen.

CjPXa5PUYAQyjGR.jpg:large

Und wegen der Preisgeschichte.
Hier z.B. die deutsche Horizon-Version für 50€+15€ in Rakuten-Punkten. http://www.chillmo.com/25fache-supe...4-fuer-4999-eur-1475-eur-in-superpunkten-uvm/
Oder halt in UK für ~50€ bestellen. Oder halt irgendwie in Deutschland für 60€. Einfach mal idealo.de checken. Wobei es bei uns im MediaMarkt auch für 60€ zu haben ist seit gestern.

Zurück
Oben