Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat die preise nicht gemacht. Verkäufer ist sony.
Du weißt schon, wie das mit den Endkundenpreisen funktioniert, oder?

Natürlich macht Amazon die Preise... Sie kaufen von Sony ein, was sie danach machen, da DARF Sony keinen Einfluß drauf haben.

Und nein, wenn ich ein Spiel von Amazon kaufe, ist Amazon der Verkäufer aus meiner Perspektive. Nicht Sony. Die sind Hersteller/Lieferant.

Ja, bei dem im Sigma-Brutnest hilft Eis am besten. Und braue dir einen "Feuerwiderstandstrank", dann verlierst du kaum noch Leben, wenn er dich mal erwischt. Und lege EMP-Stolperdraht. Kurz: nutze alles, dann liegt er schnell. :D
Sind die Tränke echt so stark? Hab noch keinen ausprobiert bis dato...

Die Stolperfallen sind schon sehr stark, insbesondere die Sprengvariante.
Wenn man den Dreh einmal raushat, kann man damit selbst in hitzigen Gefechten gut was anrichten.
Man kann den Gegnern den Stolperdraht ja quasi direkt vor die Füße schießen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will es auch heute Retail kaufen, aber 70€ nerven schon hart. Also 60€ wäre ich ja noch bereit, also gleicher Preis wie für Digital.

dat Baum mit den Ameisen im Tutorial :liebe:

zwar ein anderer, aber .. :liebe:
HcaMhTJ.gif

Hab jetzt
die Prüfung
gemacht und muss hier erst mal unterbrechen. Werd heute Abend nochmal weiterspielen aber aktuell find ich das Spiel echt super langatmig und größtenteils sogar langweilig.

Mich würde ja mal interessieren wie sie die Gesichter animiert haben, ist das irgendwie abgefilmt, hatten die alle diese drölfhundert Motion-Popel im Gesicht. Ich find's nämlich immer noch krass faszinierend wie detailreich und auch individuell die Mimik ist. Z.B. bei Karst, dessen linkes Auge immer mal wieder zwinkert und zuckt, wie so'n kleiner Tick. Selbst Lippenbewegungen sind je nach Figur einzigartig...

Ich bin jetzt bei gut 10 Std Spielzeit und jetzt entfaltet sich das Game erst so richtig und ich versteh langsam wie man mit allen verfügbaren Waffen umgeht , wie wichtig es ist die Schwachpunkte der Maschinen auszunutzen und wie man schön leise ganze banditenlager plattmacht.

Das Spiel wird sicher in den top 3 dieses jahr landen bei mir aber ein paar Sachen nerven dann doch.
Z.b beim kämpfen , wenn ich da ausweichen muss geht oft die Übersicht etwas verloren bei zu vielen Gegnern oder man bleibt öfters mal irgendwo hängen was auch mal schnell zum Tod führen kann .....
Was auch nur Mittelmaß ist sind die meisten Gespräche die ich mit npcs führe,die kommen mir oft langweilig und unnatürlich bzw. albern vor.Ist schwer zu beschreiben mir gefallen die halt nicht so richtig.

Bin gespannt was da an Story noch kommt vor allem wie es letztlich endet bzw. wie gut das finale wird.

@KaKun Denk mal, das wird wie in jedem Spiel und Film mit normalem Facial Motion Capture gemacht worden sein (also den drölfzig Markern im Gesicht und dutzende Kameras um einen rum.
Nur halt mit entsprechender Qualität bei Aufnahme und Verarbeitung sowie Kompetenz der Engine, das auch mit entsprechend vielen virtuellen Muskeln und Skinning-System animieren zu können.

Zurück
Oben