Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ist jemand da, der es annimmt, ich wohne ja in soner Klapsen Einrichtung ....
Weil ich das leidige Problem des Pile of shame habe.Warum?
Ok, das kann ich tatsächlich nachvollziehen...Weil ich das leidige Problem des Pile of shame habe.
Es werden immer mehr Spiele die ich kaufe und dann nur kurz angezockt werden.
Aber Horizon scheint ja ein Mega Brett zu sein auf der PRO.
)![]()
Richtig geil einfach nur.

Wenn ihr eure Kopien schon bekommt kann ich mir ja Hoffnungen machen dass ich heute auch eine ergattern kann.![]()
Das Geheimnis ist: Ich hol mir beides. Das eine nur etwas früher als das andere.Willst du dir nicht lieber via HK PSN das bessere Spiel zulegen? Ich mein das hier ist doch der typische, plakative Grafikblender mit SJW-Charakter.

Und ich hoffe @Zerfikka nackt in meinem Bett zu finden nur mit 500 Euroscheinen zugedeckt. Beides wird nicht passieren.Ich hoffe echt das Gamestop es auch doch schon früher bekommt und ich nicht erst bis Mittwoch warten muss...
Weil Fikka keine 500€ Scheine hat, das arme Schwein.
Ach ich hab da im Moment bock drauf. Und soviel gutes wie ich über Horizon gelesen habe dachte ich mir dass ichs ma wage.Ist auch recht. Hätte mir vielleicht auch erst das schlechtere kaufen sollen, um die Messlatte nicht allzu hoch zu legen.
Ne, ernsthaft, bin mal gespannt auf die Eindrücke mancher hier. Viel Spass an alle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen