Mandos
Aure entuluva!
Könnt ihr mir mal erklären, was genau euch an diesem Spiel reizt? Ich bin ja sonst so, uh geil ein Spiel aus einen meiner Genres, muss haben, muss kaufen *Zombie geht einkaufen* aber bei diesem Spiel da triggert es mich fast gar nicht, außer das es ein PlayStation 4 Spiel ist und exklusiv, was ja kein Kaufgrund sein sollte aber normal bin ich ja so ein großer Sony Fanboy bzw. girl.
Ich frag mich eigentlich wie das Spiel einen nicht triggern kann. Ich mag Dystopie an sich sehr gerne. SciFi mit Robotern ist auch immer extrem cool. Und dazu dann wohl noch ne bahnbrechende Grafik für die Grafikhure in mir. Wird wohl mit das schönste Spiel der Gen werden. Da gibts wirklich wenig was dagegen spricht. Wenn man natürlich nur gerne Rennspiele zockt, kann einen so ein Spiel nicht reizen.
Achso und ganz wichtig: Ist ne neue IP. Reizt auch wesentlich mehr als der dritte oder vierte Aufguss von nem Game.
Zuletzt bearbeitet:
Und die Grafik alleine in der OW? Da kann man sich doch schon komplett in der Welt verlieren. Viel mehr braucht es doch nicht oder?