Türenmacher
IO Independent
Gibt weder für USK noch AT feste Zusicherungen (für Freitag/Samstag).Welche Version muss ich bei der Grotte bestellen, um es schon diese Woche spielen zu können?
Findet's mal wer gschwind raus. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt weder für USK noch AT feste Zusicherungen (für Freitag/Samstag).Welche Version muss ich bei der Grotte bestellen, um es schon diese Woche spielen zu können?
Findet's mal wer gschwind raus. Danke.
Angeblich soll der Patch die Performance verbessern, demnach gehe ich eher von einer erhöhten Framerate aus als von einer deutlich opulenteren Optik. Lassen wir uns überraschenDas sind doch crops, natürlich sehen die besser aus da es ja 4k ist, Wäre ja schlimm wenn die 4k keine bessere auflösung bieten würde.ich bin eher gespannt ob die pro 1080p version viel besseres ausschauen wird, aliasing wirds bei der architektur wohl kaum geben, bin gespannt wie es bei den schatten aussehen wird, da könnge die pro version deutlich herausstechen.
Geben die das im Laden nicht erst bei Release raus? Meine, ich hätte das mal gelesen...Wegen der Ladenabholung hoffe ich trotzdem auf Samstag.
Geben die das im Laden nicht erst bei Release raus? Meine, ich hätte das mal gelesen...
Aber was frag ich eigentlich, diese Streetdate-Brecher-Verbrecher machen für Geld ja einfach alles
Find ich super![]()
Gamestop macht das so, aber wer, ausser Geizkragen, kauft auch schon bei Gamestop?![]()

Geil.Grotte auch

Setting, Artdesign, Gameplay, Grafik, Roboter UND Dinos,Titten...

Und die Soundeffekte! Ich kann die Soundeffekte nicht oft genug erwähnen!Setting, Artdesign, Gameplay, Grafik, Roboter UND Dinos, Titten...
Konzentrier dich doch gleich aufs Wesentliche ... immer das um den Brei herum reden ...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen