Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind doch crops, natürlich sehen die besser aus da es ja 4k ist, Wäre ja schlimm wenn die 4k keine bessere auflösung bieten würde. :ugly: ich bin eher gespannt ob die pro 1080p version viel besseres ausschauen wird, aliasing wirds bei der architektur wohl kaum geben, bin gespannt wie es bei den schatten aussehen wird, da könnge die pro version deutlich herausstechen.
Angeblich soll der Patch die Performance verbessern, demnach gehe ich eher von einer erhöhten Framerate aus als von einer deutlich opulenteren Optik. Lassen wir uns überraschen :)

:|

Und wie sieht es bei Gamesonly und Gameware aus?

4u2play glaub ich nicht dass sie pünktlich liefern. Oder hat wer andere Erfahrungen?

Könnt ihr mir mal erklären, was genau euch an diesem Spiel reizt? Ich bin ja sonst so, uh geil ein Spiel aus einen meiner Genres, muss haben, muss kaufen *Zombie geht einkaufen* aber bei diesem Spiel da triggert es mich fast gar nicht, außer das es ein PlayStation 4 Spiel ist und exklusiv, was ja kein Kaufgrund sein sollte aber normal bin ich ja so ein großer Sony Fanboy bzw. girl.

Zurück
Oben