Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott sei Dank stört mich so etwas nicht so sehr. :D

Je häufiger ich in den Thread gucke, desto mehr Bock hab ich aufs Spiel.

Die verdammte Presse und ihr verdammten Hyper hier macht mich auch scharf aufs Spiel. Bin kurz davor es mir auch noch zu bestellen aber ich habe meine To Do List und muss stark bleiben :klopf:

Torment/Zelda > Persona und dann entweder Nioh, Nier, Horizon oder Mass Effect als nächster Titel.

Und als wäre das nicht alles schlimm genug, da wird es zu Release noch einen Patch geben, der auf der Pro die Option für eine bessere Bildrate bieten soll...

*duckundweg*

Edit: Geht wieder um Horizon... :grins:

Hoffentlich wird der RPG Hintergrund nicht zu extrem sein, das ist mitunter der Grund warum ich nur noch sehr wenig zocke. Das Kampfsystem sieht nämlich sehr interessant aus. Bin allerdings auch kein großer open world Fan, daher bin ich sehr gespannt wie lange mich das Spiel bei der Stange halten kann. :D

Aber auslassen will ich es auch nicht.

Im Grafikvergleich von Candyland sieht man aber auch, dass die Texturqualität auf der Pro besser ist, z.B.
Anhang anzeigen 59314

https://youtu.be/3h1airXSOB8
Das sind doch crops, natürlich sehen die besser aus da es ja 4k ist, Wäre ja schlimm wenn die 4k keine bessere auflösung bieten würde. :ugly: ich bin eher gespannt ob die pro 1080p version viel besseres ausschauen wird, aliasing wirds bei der architektur wohl kaum geben, bin gespannt wie es bei den schatten aussehen wird, da könnge die pro version deutlich herausstechen.

Welche Version muss ich bei der Grotte bestellen, um es schon diese Woche spielen zu können?

Findet's mal wer gschwind raus. Danke.

Zurück
Oben