G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bezahl garnix für Horizon. Und fühl mich nicht mal schlecht dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ähm ... lol
Also im KT hab ich bisher selten so viel Mist gelesen in einem Post. Aber gut, dass wir dich ja nun haben. Dann wissen wir ab jetzt mit wem wir es so zu tun haben.![]()
Na, vielleicht muss ich da doch noch zuschlagen, bei dem Spiel. Sieht ja so aus, als wäre das nicht nur ein Hype-Titel, sondern auch etwas mit Substanz! Die PS4 Version läuft zwar mit reduzierten Details und weit weniger Weitsicht, aber immerhin läuft es Konstant mit 30FPS. Das ist mir ja immer noch das wichtigste!
Link zu nem Video, wo man dies sieht? Hab bisher in den vergleich Videos außer der höheren Auflösung keinen Unterschied gesehen oO

Nur ne leicht provoziert gestellte Frage
Sagte DF gestern auch. Kein Unterschied bis auf die Auflösung.Link zu nem Video, wo man dies sieht? Hab bisher in den vergleich Videos außer der höheren Auflösung keinen Unterschied gesehen oO
getroffene hunde. wenn du dich irgendwie minderwertig fühlst und meinst mich anzugreifen, kann ich nichts dafür. habe lediglich mit ner blöden formulierung gefragt, ob hier noch welche studieren und somit auf geld schauen müssen, da sie ständig ihre spiele abgeben. ich dachte, dass man sowas als erwachsene person abkann, ohne gleich moralisch rumheulen zu müssen.
Is alles hier im Thread. Guckste dir einfach digital foundry an. Die Unterschiede sind imo so offensichtlich, das KANN man gar nicht übersehen. Vor allem die Szene, wo sie im See schwimmt. Auf der Pro siehste schon die Berge und die Bäume im Hintergrund, in denen sich das Licht bringt. Auf der normalen PS4 nur grauen Nebel.
Aber großartig beschweren muss man sich vielleicht auch nicht, sieht ja trotzdem gut aus, ohne Frage.
Ich kann das Spiel nicht einordnen; ist das nun ein waschechtes RPG?
Ah danke! Action Adventure finde ich eh geil, sofern es viel zu erkunden gibt!Imo eher Action Adventure mit RPG Elementen.
Ist aber alles Auslegungssache.
Grauzone halt
Sagte DF gestern auch. Kein Unterschied bis auf die Auflösung.
Egal in welchem Thread man sich aktuell befindet, irgendwo ist immer ein Neuling dabei, der den Leuten am Sack geht. Aktuell eine Seuche wie ich finde.![]()
Die Diskussion kommt doch immer auf.
Wenn man nen Game nicht Day1 kaufen will, wenn man das günstigste Angebot wahrnehmen will, wenn man warten will bis alle DLC da sind, wenn man wartet bis es mal günstig digital zu haben ist.
Ob den Leuten schon irgendwie mal eingefallen ist wie Klug es ist Geld zu sparen?
Selbst wenn du eh 200€ im Monat für Games ausgeben willst kannst so halt 3 kaufen wenn aufpasst 5-6![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen