Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Text in einer Nussschale: Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy, Aloy [...] Aloy, Aloy, Aloy, Aloy.

Wenn ich noch ein mal Aloy lese, jag ich einen Ameisenbau in die Luft.
Ja, grausames Gelaber ohne jeglichen Gehalt oder Substanz. Ich hab ganze Paragraphen übersprungen in der Hoffnung, mal was zum Spiel zu lesen, aber weder steht da sonderlich viel zu Gameplaymechaniken noch zu den Missionen. Als Gamereview ist das eine Null-Nummer. Ist es Zufall, dass der Text von einer Frau kommt?

giphy-22.gif

Es wird durch das Setting und die Grafik zumindest eins der Spiele des Jahres werden. Das Kampfgameplay scheint laut Gaf auch ziemlich viel Spaß zu machen. Daher denke ich dass es auch richtig gut werden wird. Freue mich auf jeden Fall in die Welt einzutauchen.

Es wird durch das Setting und die Grafik zumindest eins der Spiele des Jahres werden. Das Kampfgameplay scheint laut Gaf auch ziemlich viel Spaß zu machen. Daher denke ich dass es auch richtig gut werden wird. Freue mich auf jeden Fall in die Welt einzutauchen.
Da mach ich mir auch nirgendwo Sorgen, das kann man ja an Hand der Videos sehen, das es gut ist. Die Frage ist immer noch: Was tu ich denn 30 Stunden in dem Spiel?

Ich darf leider ab dem 20.02. erst mehr schreiben, aber konnte mich dieses WE schon etwas mehr mit dem Spiel befassen.
Ich finde es einfach grandios. Ich weiss, dass man hohe Erwartungen an den Titel hat, ging mir auch so. Bisher werden diese aber voll erfüllt. Für mich jetzt schon ganz ganz heisser Anwärter auf das GOTY.

Zurück
Oben