Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Easy Allies Preview spricht von "Constant inner monologue". Also wie bei Tomb Raider kann Aloy einfach nicht die Backen halten.

Da ich nur ein AAA Spiel für ganz Dumme vertragen kann, setz ich bei Horizon aus (sofern ich es nicht aus dem Sharing bekomme) und konzentrier mich auf ME:I. :p

KT at its best mal wieder. Bei den ersten Trailer ist jeder ausm Häuschen und überbietet sich mit Vorbestellen von irgendwelchen Special Editions und kurz vorher kommen dann mal ein paar kritische Töne oder es wird klarer was das Spiel wird und schon wird ins Gegenteil umgeschaltet und alles ist Meeh. :lol: Ich sehs schon kommen, es wird dann noch 6 "Yeah ich habs schon" bzw. "Scheiße mit Hermes verschickt" Seiten um die Veröffentlichung geben und dann kommen bestenfalls noch 10 Seiten zum eigentlichen Spiel. Schon zu oft hier erlebt. :popcorn:

Für mich bleibt das Spiel nach wie vor mega interessant, da mich bei den Launchtrailern ja nun wirklich die Grafik und das Artdesign begeistert haben. Und das sieht nach wie vor fantastisch aus. Hätte mir auch eher ein größeres RPG gewünscht, aber ein knackiges Action Adventure mit RPG Elementen weiß auch zu gefallen. Und solange sie ihr nicht auf den letzten Drücker noch blonde Haare verpassen, werde ich es mir auch kaufen. :kaffee:

Ich war bei dem Spiel schon immer skeptisch und das Preview Material untermauert diese Skepsis nur noch mehr. Wird aber ohnehin nicht zum Launch gekauft, da zu dessen Launch die Konkurrenz viel zu stark ist. Kommt mir aber eh ganz recht. Erstmal Reviews und User Berichte abwarten, bevor ich die Katze im Sack kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, hab ich nicht.
51V0ilLEEzL.jpg

Sind das denn ausschließlich Roboter gegen die man kämpft?

Das Gameplay sieht immer noch sehr interessant und facettenreich aus. Dashen, paar Pfeile raushauen, Schwachpunkte angreifen und den passenden Elementschaden wirken. Das gefällt mir immer noch sehr gut in seiner Dynamik.

Rest ist halt 110% Ubisoft. Wobei gegen Horizon The Division und For Honor schon fast wieder ein subtiles HUD haben. Liegt aber auch daran, dass man hier erfolgreich versucht hat, das Spiel mit generischen Sidequests und Collectibles vollzuscheißen. Und dann das Writing. Wundert mich nicht, dass die Easy Allies in ihrem langen Video keinen einzigen Dialog zeigen, obwohl sie von der Inszenierung schwärmen. Schaut man sich z.B. bei Engadget die Dialoge an, sieht man wie steif und unnatürlich sie inszeniert sind. Hoffentlich gibt es in der fertigen Version dann wenigstens so etwas wie Lippensynchronisation.

Eigentlich war es abzusehen und ich habe von Anfang an nur am Coregameplay festgehalten und da wurde ich bis jetzt in den Previewvideos noch nicht enttäuscht.

Easy Allies Preview spricht von "Constant inner monologue". Also wie bei Tomb Raider kann Aloy einfach nicht die Backen halten.

Ich wünschte, es gäbe ein Spiel mit mir als MC. Meine inneren (und äusseren) Monologe wären wenigstens unterhaltsam und hätten absolut nichts mit der entsprechenden Situation zu tun :)

Was mich sehr ernüchtert, das Spiel hatte so einen leichten Monster Hunter Vibe in den frühen Videos und jetzt sehr ich Gelaber über noch mehr Gelaber und irgendwie hat sich das Ding vom Feel her zu nem Far Cry gedowngraded....

Bei mir ist die Vorfreude durch die Previews gestiegen. :D Könnte halt wirklich als neues Far Cry/Tomb Raider mit obercoolem Setting durchgehen, RPG-Elemente zum Glück nur oberflächlich. Das wird heiß!

Zurück
Oben