Befürchte auch, dass es noch schlimmer wird.
Es ist schon ziemlich sicher das Ubi-Konzept. Das geht aus den bisherigen Impressionen hervor. Aber ich denke, dass das Gameplay ganz gut werden könnte. Sieht schön smooth aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Befürchte auch, dass es noch schlimmer wird.
TräumTroll weiter.
Ich sitz jetzt auch schon weit über 50h an FF15 und habe gerade erst mit Kapitel 12 begonnen. Ich bin froh um jedes Spiel das nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Immerhin will ich im März Horizon, Zelda und Mass Effect zocken.Als wären sonst alle Spiele so lang.
Aber ja, reicht mir auch.

Wenn du jetzt die Story durchziehst bist du aber in 6-10 stunden maximal durch.Ich sitz jetzt auch schon weit über 50h an FF15 und habe gerade erst mit Kapitel 12 begonnen. Ich bin froh um jedes Spiel das nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Immerhin will ich im März Horizon, Zelda und Mass Effect zocken.![]()
Das werde ich so auch machen. Do sehr ich den Titel auch mag. Kommen doch langsam Ermüdungserscheinungen zum vorschein.Wenn du jetzt die Story durchziehst bist du aber in 6-10 stunden maximal durch.
Horizon wird wohl auch eher Actionrollenspiel sein als reinrassiges Rollenspiel ala Witcher oder Elder Scrolls. Werden wir dann sehen wie die Spielzeit am Ende wirklich ist.Für mich besteht halt immer ein Unterschied zwischen Rollenspielen und anderen Games.Von RPGs erwarte ich mir grundsätzlich schon mehr Spielzeit.
Damit wird das spiel endlich wieder interessant, da der Stapel an zu spielenden Sachen nicht kleiner wird. nach 20h hat man eh alles gesehen. Man kann es auch mit Content übertreiben wie Witcher 3Ich hoffe das Spiel wird etwas länger werden. Hab gerade das Gerücht auf der News Seite gelesen, dass ein normaler Zocker etwa 20 Stunden benötigt. Kommt mir irgendwie wenig vor. Wenn man alles auf 100% machen will, wären es 45 Stunden. Dann würden sich ME und Zero ja doch nur bedingt in die Quere kommen.
Ne beim Witcher wurde nichts übertrieben. Das ist Perfekt so wie es ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen