Man is irgendwie sofort geneigt zu sagen, dass wird so nich aussehen..
Wenn man aber grad U4 gezockt hat, denkt man nur so: Jup, is absolut drin das es wirklich so ausschauen wird..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, Neo-Material. ^^das ist doch alles Rendermaterial?
Aber etwas realistisch darf man dann doch bleiben. Gerade bei UC4 hat doch vor kurzem jemand ein schönes vergleichsvideo zwischen PK Gameplay und echten Ganeplay gepostet. Da fand natürlich schon ein downgrade statt. So wird es auch hier so sein. Danach wird das Spiel aber natürlich immer noch fantastisch aussehen.
wer etwas zu meckern finden will der findet auch was, wie sagte in Prominenter Mensch mal so schön: und wenn ich übers Wasser laufe sagen die Leute noch "Schwimmen kann er auch nicht"das video von irgend jemanden würde ich dann doch gerne mal sehen.
digital foundry hat nämlich keine downgrades entdecken können bzw. sahen sie sogar teilweise verbesserungen im vergleich mit dem alten material.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-uncharted-4-thiefs-end-tech-analysis
wenn du auf den e3 2014 teaser anspielst: das ding war pre-rendered und da naughty dog im fertigen spiel auf pre-rendering verzichtet hat, ist der vergleich mit dem alten teaser eh hinfällig.
und was horizon betrifft... zum glück sehen wir es ja in paar tagen nochmal live, dann kann man ja mal schauen, wie das ingame material an die cutscenes herankommt. die letzten beiden gameplay demos fand ich jedenfalls optisch auf jeden fall sehr ansprechend.
Da es von GG kommt würde ich mit dem "der nächste große Hit" noch warten. Technisch habe ich bei denen absolut keine Zweifel, dass das Ding ein Brett wird aber bei allem abseits davon schon.

Da steckt hoffentlich etwas mehr RPG und vor allem auch eine interessante Story dahinter. GG hat halt 0,0 Erfahrung in dem Bereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen