Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezieh mich auf "Finaler Termin" und wunderte mich einfach, ob Sony wirklich etwas hat verlautbaren lassen, um es dann wieder nicht einzuhalten.

Ich hab mich verlesen, hatte gedacht, du hättest geschrieben, in der letzten E3 wäre ein Termin bekanntgegeben worden.

Interessanter Bildervergleich: das Setting ist wohl an Colorado angelehnt.

The Maroon Bells in Colorado.

8deaJXD.jpg

Hallett Peak in Colorado.

W6bDroc.jpg

Pikes Peak Range Riders memorial in Colorado Springs, CO.

Colorado National Monument near Grand Junction, CO.

View of Denver with Sports Authority Field. The stadium has the same design as the one in the game.

http://imgur.com/a/eiPNs

Möglichkeiten wären...

a) es ist ein Flyer, der nur der französischen (?) Version beiliegt und Sony France hat keine aktuellen Infos
b) Uncharted ist seit einem Monat Gold und der Flyer gedruckt, Shinobis Gerücht kam erst eine Woche später auf
c) es ist tatsächlich für 2016 geplant, aber warum nicht "Winter 2016" oder "November 2016" statt nur 2016?

Möglichkeiten wären...

a) es ist ein Flyer, der nur der französischen (?) Version beiliegt und Sony France hat keine aktuellen Infos
b) Uncharted ist seit einem Monat Gold und der Flyer gedruckt, Shinobis Gerücht kam erst eine Woche später auf
c) es ist tatsächlich für 2016 geplant, aber warum nicht "Winter 2016" oder "November 2016" statt nur 2016?

Das Jahr hat noch 7 Monate, vielleicht wissen sie den genauen Zeitraum selbst noch nicht? Uncharted 4, The Order 1886 usw. wurden relativ frühzeitig nach hinten verschoben.

Momentan gehe ich von einem Release 2016 aus, kann aber auch gut sein, dass es verschoben und erst zur E3 bekannt gegeben wird.

Mir soll's egal sein. GG soll alle nötige Zeit bekommen. :)

Zurück
Oben