Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18820114266_a25a1a6c2f0s53.jpg

18225727733_fabdb5f19mkswh.jpg

18660192399_cc15e08959dsa7.jpg

Das Setting ist echt geil und vom Gameplay sieht das auch vielversprechend aus. Mich hat am meisten das ständige kommentieren der Protagonistin gestört. Ab und an mal ein paar Gedanken hören, schön und gut, aber da war ja kaum für ne Minute Ruhe. Auf die Beobachtungsliste wandert das Spiel aber trotzdem.

Hat sich ja schon in den Leaks gut angehört und es sieht tatsächlich gut aus. Für mich das Highlight, wenn es darum geht warum ich mir nach der PK ne PS4 kaufen sollte. TLG sah zwar gut aus, aber scheinbar hat sich da ja nicht viel getan in den Jahren, Shenmue kommt für den PC und FFVII auch irgendwann für die X1 wohl. Also ist Horizon DER Grund warum man dann doch früher oder später ne PS4 holen sollte (gibt natürlich noch viele andere Rime, etc.).

Robotiere… Ich werd damit einfach nicht warm. Wirkt wie eine Sandbox für Killzone.

Neben Gears of War 4, das mich zu meiner Überraschung total angefixt hat, eindeutig mein Highlight der bisherigen Show.

Die Storyansätze klingen vielversprechend, so als ob man da eine sehr interessante und mysteriöse Rahmenhandlung draus stricken könnte, das Design ist fantastisch und trifft genau meinen Nerv (bisschen Enslaved :liebe: ), das Gameplay sieht spannender aus als erwartet und die Präsentation ist bereits jetzt atemberaubend schön. Ja, das ist noch mal ein Spiel, auf das ich mich gezielt freuen werde. Keins, das ich aus Langeweile einfach mal mitnehme, sondern dem ich bewusst entgegenfiebern kann. Top!

Der Trailer sieht wirklich Hammergeil aus und endlich mal ein ganz frisches Setting. Ob letztlich was gutes aus dem Spiel wird, kann man zwar jetzt noch nicht absehen, aber zumindest grafisch und Artdesign mäßig ist das sau geil. Und endlich mal ne neue IP. Der Vergleich mit Enslaved passt sehr gut. Freue ich mich tierisch drauf. Aus der Sony Pk das Spiel für mich.

Das Ding is zumindest grafisch scho man nen absolutes Brett! Spielerisch siehts auch nicht schlecht aus, hoffentlich bestätigt sich der Ersteindruck.

WOW!

Ich finde das vor allem spielerisch sehr geil. Grafisch habe ich von GG eh nichts anderes erwartet, aber das Gameplay war es das mich so begeistert hat.

Der Fight gegen den großen Tech-Dino wirkt extrem geil, aber auch wie mit dem Bogen den kleinen Dinos die vermeintlichen Ressourcen runter geschossen wurden, als sie aufgeschreckt davon stürmten.

Da könnte etwas richtig, richtig Großes auf uns zurollen. Bin zum ersten Mal bei einem GG Game hyped. :D

Auf alle Fälle schon sehr heiß auf weiteres Material und Infos.

Zurück
Oben