Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal wann es kommt, ein RPG geht immer l, zumal es ja ne Inhouse Entwicklung von Sony ist, dann sollte die Qualität eigentlich schon Stimmen.

Mal KillZone PS4 ausgelassen

Naja, von Polen nach Holland is jetzt nich so weit. Und ich glaub kaum dass GG größer ist als CDPR.

Okay, verstehe den Zusammenhang immer noch nicht. :D

Mache mir halt nur Sorgen, dass CDPR durch den Erfolg viele gute Leute verlieren wird, weil die Entwickler gefragt sind und in Polen nicht das Geld wie im Westen bekommen werden. War ja schon nach The Witcher 2 so, dass einige feste Mitarbeiter gegangen sind.

Was ich damit sagen wollte:

Bleibt Heimatnah, aufstrebendes Studio und nach so einem Mammutprojekt tut ein Tapetenwechsel vielleicht ganz gut.

Ich denk wir werden bei CDPR trotzdem keinen Qualitätsverlust merken.

Für GG kanns nur gut sein. Freut mich, sehr sympathisches Studio, dass imo mal seine Killzone Fesseln ablegen muss.

Für GG gibt es natürlich sowieso kaum eine andere Möglichkeit als sich für ein RPG erfahrene RPG-Entwickler zu suchen. Die kriegen ja sowas wie eine Story/Dramaturgie nicht einmal bei einem linearen Shooter hin. Wie sollte da ein RPG nur aussehen. :D
Also für Horizon wird das ein deutlicher Qualitätsgewinn sein, aber ja, CDPR wird auch schon klar kommen. Mit dem Erfolg von The Witcher 3 wird es sich in der Vita auch gut machen an Cyberpunk 2077 zu arbeiten. Die werden schon neue Talente zu sich ziehen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damn, das Spielt sieht einfach mal so mega aus, bin froh beide Konsolen zu besitzen, jetzt brauche ich nur noch mehr Zeit:ugly:

Zurück
Oben