Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ganz gut aus, hätte aber schon etwas mehr erwartet als nur ein paar mehr Details (LOD, Weitsicht, Texturen) zum Vorgänger, aber gut, kommt halt auch noch für die PS4, sonst hätten sie sicher mehr machen können.

Zuletzt bearbeitet:
unbedingt das Replay angucken, nicht den Live Stream, weil extrem stark komprimiert. Die Grafik ist sowas von schön.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab es noch nicht gesehen, im Sinne von sieht schlechter oder besser aus?
Die Landschaften im Wartestream fand ich nicht so schön, recht Detailarm, wenn ich das mit dem Trailer vergleiche:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ABER, die Gameplaydemo fand ich grafisch mega geil! Das sieht richtig gut aus. Ich mag es, dass sich das Spiel traut bunter zu sein. Wenn ich etwas kritisieren müsste, wäre es höchstens das Flickern der Haare in Aloys Gesicht durchs hochskalieren.

Das sieht alles schon so fortgeschritten im Entwicklungsprozess aus, dass kann doch nicht mehr lange dauern bis zum Release.
Dieses Jahr müsste ernsthaft möglich sein.

Hoffen wir auf ein Releasetermin im Zuge der E3.

Das heißt ja nix. So Sachen werden ja meist extra dafür zusammen gebastelt. Wie der Zustand der restlichen 90% sind, weiß man halt net.

Guerrilla Games werkelt da ja schon >4 Jahre dran, ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht gar nicht so weit weg bis zum Release ist.

Was das gestern die PS4 Version ? Sah ja schon ein wenig anders aus, als der Trailer letztes Jahr.

Zurück
Oben