Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HFW wurde laut dem Game Director von Anfang an für PS4 und PS5 entwickelt und nicht erst später aufgrund der Rekordverkaufszahlen und daraus resultierenden Lieferengpässen der PS5 auch zusätzlich noch für die PS4 geportet:
https://www.pcgames.de/Horizon-Forb...gleichzeitig-entwickelt-und-getestet-1380467/

Ich bin mir sicher, die PS4 Version wird technisch mindestens so geil wie HZD zu release, was ja auch schon richtig geil auf der PS4 war.

Jetzt fragt man sich nur wann die Entwicklung zu HFW anfing, vor oder nach "we belive in generations"?

Jetzt fragt man sich nur wann die Entwicklung zu HFW anfing, vor oder nach "we belive in generations"?
.. ist das ne rhetorische Frage? Antwort liegt schließlich auf der Hand. :)

Und mit Returnal, R&C und Demon's Souls sehe ich da auch kein gebrochenes Versprechen. ..^.^''
Einzig bei GT7 war es unverschämt, weil das wurde glaube ich anfangs als PS5 exklusiv angekündigt. ... und selbst das empfinde ich im Endeffekt als "so what" .. so können s immerhin mehr spielen. .. aber nunja.. unverschämt war es trotzdem. :D

.. ist das ne rhetorische Frage?
Ja.:dhoch:

Es wurde hier ja auch vermutet, dass die (rekord) Verkaufzahlen der PS5 der Grund sein könnten, warum sich Sony nachträglich bei einigen Spielen dazu entschieden hat, diese dann doch noch für PS4 zu release, da sich diese weit über 100.000.000 Mal verkauft hat.
Von dieser Theorie hielt ich nie viel und nach und nach wird sie von offizieller Seite entkräftet.

Bilder der PS4 Version:

5A90D9A4-8F5E-4E3A-82E7-4017500FDF0A.jpeg
48F4FF8C-A466-45F1-8D5F-16F2DD717CF7.jpeg
07B54E64-6CA9-47CB-AA4B-93CA4E2D99F6.jpeg
9FDA4CDC-CC40-4701-A375-B1AF82B6E88C.jpeg

Ob PS4 oder PS5 ist egal, ich glaube wir werden mit den neune Konsolen erst so richtig geile Games kriegen (optisch), wenn die Unreal 5 Engine zum Einsatz kommt!
Ich frag mich halt wieso ich ne PS5 habe wenn alleine die PS4 solch eine krasse optik bietet. Ich hab ja die bilder gesehen und gedacht wie geil die ps5 doch ist. :D und dann erst das mit ps4 gelesen.

Ich frag mich halt wieso ich ne PS5 habe wenn alleine die PS4 solch eine krasse optik bietet. Ich hab ja die bilder gesehen und gedacht wie geil die ps5 doch ist. :D
naja, für PS4 sieht das schon ordentlich aus.

Aber das PS5-Material liegt da schon noch mal drei Hausnummern drüber...

nicht so ein eklatanter Unterschied zwischen Last gen und z.B. der UE-Demo natürlich, aber schon OK so.

Die Games können ruhig PS4 Optik auf der 5erhaben,solange sie in 60fps laufen :D

Ich denke auch das es noch bestimmt 2 Jahre dauert bis Games erscheinen, die so auf PS4 definitiv nichtmehr laufen können.

Ich werde auch die PS5 Version zocken, aber leider ist es nun mal so, dass aktuell noch für beide Konsolen entwickelt wird.
Das wird sich in 2 Jahren sicherlich geändert haben. Aktuell sieht es trotzdem mega nice aus das Game und ich habe es mir auch schon vorbestellt!

Zurück
Oben