Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die PS5 Disk Version von HFW. Kann ich das DLC jetzt digital vorbestellen und dann am 18.04.23 nutzen oder brauche ich dafür das Hauptspiel als digitale Version?
Man muss Forbidden West (storymäßig) beendet haben, um den DLC spielen zu können..

Aber ganz ehrlich, wenn ich ein Spiel nicht mal durchgespielt habe....dann hab ich doch auch sicher kein Interesse an ein Story Dlc oder?die „Einschränkung“ find ich auch ziemlich hoch, wenn man bedenkt das man den DLC ja oft verkaufen will.
Normal wird der „Eingang“ zu nem DLC doch eher weiter vorne gesetzt..
Aber Sony wird/sollte ja die Zahlen haben, wie viel Prozent der Spieler die Story durch haben.
also optisch soll es sich auf jeden Fall lohnen, was ich so gehört hab.
Spielerisch halt größtenteils "more of the same"
Bin immer noch vom ersten Teil gesättigt.Schon jemand den DLC gespielt? Bin noch zwiegespalten ob es sich lohnt, war vom Hauptspiel schon gut gesättigt.

Und davon bin ich noch so gesättigt. Teil zwei war einfach zu „aufgeblasen“. Von der schwankenden Qualität im spielverlauf mal ganz abgesehen…also optisch soll es sich auf jeden Fall lohnen, was ich so gehört hab.
Spielerisch halt größtenteils "more of the same"
Noch keine Reviews online, gar nichts. Mich interessiert auch die Spiellänge, welche ich für die 20 Euro bekomme.
While the Burning Shores length is based on your play style, we can take Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds as a reference. With that into account, we have an estimate of 8 hours of story content, with a completion length of 18-20 hours.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen