Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eher das Frauen oft das sagen haben und Männer meistens entweder dumm rumstehen, verletzt sind oder sterben. Ist nicht schlimm, fällt aber in der Häufigkeit in dem Spiel sehr auf.
Ich will nicht haten oder so, aber mir ist hier nur aufgefallen. ausgeglichen finde ich es zwar nicht, aber es kommt für mich so gezwungen rüber. Aber gut. Man kann damit leben. War mir nur aufgefallen. Ist ja heutzutage schon normal geworden das man die männlichen Charaktere immer weiter verdrängt.Weil das sonst immer die übliche Rolle der Frauen ist?
Das war ja schon bei Teil 1 so... ist mir damals nicht aufgefallen und wurde mir nur durch diverse Online-Berichte von verängstigten Männern, die Angst um ihre dominante Rolle hatten, bewusst.
Damals ich mir auch aufgefallen dass ich sehr viele Spiele spiele in denen Frauen die Hauptrolle haben... und oft wähle ich, wenn ich die Wahl habe, sogar ne Frau. Ich kann dieses Action-Held-Testosteron-Gehabe schlicht nicht mehr sehen.
Von daher finde ich es sehr gut dass in dem Spiel das Ganze mal ausgeglichen ist... und nein, ich sehe keine weibliche Dominanz in dem Spiel... ich nehme es eher als angenehm ausgeglichen wahr.
Ich meinte eher das Frauen oft das sagen haben und Männer meistens entweder dumm rumstehen, verletzt sind oder sterben. Ist nicht schlimm, fällt aber in der Häufigkeit in dem Spiel sehr auf.
es kommt für mich so gezwungen rüber.
Deswegen werd ich wie schon in Teil 1 die Arenen weitestgehend oder komplett weglassen.Ja, das die Kämpfe auf Zeit sind finde ich auch semi gut. Man hat ja schon eine eingeschränkte Ausrüstung in den Kämpfen…
Offizieller Soundtrack ab dieser Woche im Stream
In Zusammenarbeit mit Sony Music wird man ab dem 25. Februar 2022 die Möglichkeit haben, den Soundtrack des Spiels auf diversen Streaming-Plattformen zu hören. Da man so viele Stücke wie möglich zur Verfügung stellen möchte, erscheinen hier nacheinander insgesamt drei Alben.
Volume 1 wird ab dem 25. Februar 2022 erhältlich sein und enthält Titel wie „Aloy’s Theme“, eine Neuinterpretation von Aloys Titelmelodie, und „In the Flood“, den Song aus der Eröffnungssequenz des Spiels.
Volume 2 und 3 folgen jeweils am 11. und am 25. März 2022 ebenfalls via Stream.

Spielt von euch jemand mit den Häckslerhandschuhen? In vielen Youtube-Videos kommen die nicht gut weg bzw. sie nutzt kaum jemand.
Jup auch noch nie von gehört, hört sich aber interessant anKein Plan... kenn die Dinger nichtmal. Ich schau aber auch keine Youtube-Videos zu dem Spiel... ich spiel einfach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen