Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher die Leute die 30fps als "ruckeln" empfinden. :grins:

Mich stören 30fps null und wenn ich die bessere Optik bekomme, give.

Wobei ja hier eh die Leute im Vorteil sind die 30fps eben nicht als ruckelig wahrnehmen.
Forza Horizon in 30 läuft auch butterweich.
Naja es ist aber ein Unterschied ob das Bild wie in einem Racing Game eher gerade aus liegt oder ob du die Kamera noch Horizontal nutzen kannst, wie bei einem First/Third Perdon Game

Wenn ich nur gerade aus laufe bei Horizon ist es für mich auch ok, aber sobald ich die Kamera drehen ist aus

Eher die Leute die 30fps als "ruckeln" empfinden. :grins:

Mich stören 30fps null und wenn ich die bessere Optik bekomme, give.

Wobei ja hier eh die Leute im Vorteil sind die 30fps eben nicht als ruckelig wahrnehmen.
Forza Horizon in 30 läuft auch butterweich.

Bei 30fps ist es wichtig, dass es keine Drops gibt und vor allem die Frametimes stimmen. Man darf nur nicht den Fehler machen, von 60 direkt auf 30fps zu gehen. Da brauch ich dann auch immer wenigstens 15 bis 30 Minuten, bis sich meine Augen wieder an die geringere Framerate gewöhnt haben. Danach stört es mich nicht mehr.

Für mich ist das Bild mit 60 FPS gut genug.

Spielt ihr eigentlich im "geführt" oder "erkunden" Modus?
Bin im "erkunden" Modus gestartet, hab aber immer so eine latente Angst was "Supertolles" zu verpassen.

Meine Amazon-Bestellung ist immer noch nicht da... kommt aber bestimmt noch... Lieferangabe ist ja bis 23h. :wand:

Mich juckt ja normalerweise nicht ob ich jetzt ein Spiel heute oder in ner Woche spiele... aber wenn ich eine "garantierte Lieferung bis Freitag" gesagt bekomme, ich dann heute sogar zufällig frei habe dann kotzt mich das schon gewaltig an.

Spielt jemand das Game auf ner PS4 Pro? Oder alle nur auf PS5 unterwegs?

Habe bisher keine PS5 ergattern können, habe mich aber auch noch nicht intensiv darum gekümmert, da ich bisher keine Veranlassung sah. Xbox Series X reichte bisher.

Horizon ist tatsächlich der Titel, der mich mit nem Kauf liebäugeln lässt, habe den ersten Teil geliebt.
Wenn ich mir jedoch Vergleichsvideos der PS4 Pro Version und der PS5 Version anschaue, sind die Unterschiede recht marginal. Klar vorhanden, aber auf der Pro siehts auch mega aus. Nur auf der Standard PS4 würde ich mir das ob der Auflösung nicht geben.

Überlege nun, mir das Game auf der Pro mal anzuschauen. Zumal ich ja kostenlos updaten kann, wenn der weiße Kasten mal hier stehen sollte…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben