Denke ich werde Performance spielen, gibt ja kaum Unterschiede, bis auf die etwas geringere Auflösung.
Werde ich auch so machen, 1800P sind in absolut in Ordnung und wenn man 60FPS inzwischen gewohnt ist macht das schon einen Unterschied..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich werde Performance spielen, gibt ja kaum Unterschiede, bis auf die etwas geringere Auflösung.
Ja, hab das vorhin beim IGN Tech Review auch gesehen.Denke ich werde Performance spielen, gibt ja kaum Unterschiede, bis auf die etwas geringere Auflösung.
Ey, ich mag das Spiel selber nicht malDas ist richtig aber bei Horizon geht der Bullshit für mich ne Spur zu weit. In Kombination mit dem Ubi Template und ausufernden repetitiven Kämpfen fällt das mehr ins Gewicht als sonst. Und können die Foren Ponys endlich mal aufhören das zu verteidigen als wenn es um ihr Erstgeborenes geht? Akzeptiert doch einfach mal andere Meinungen und Ansichten.![]()
Irgendwann 2017 nach Release angefangen, aber einfach nicht "rein gekommen". Nach 4 Stunden dann aufgegeben und ich breche fast nie ein Spiel ab. Aber jetzt zu Teil 2, der echt soo gut und vielversprechend aussieht, werde ich Teil 1 sicher irgendwann nochmal eine Chance geben um den zweiten Teil spielen zu können.Danke dir für deine Erfahrung!Hey Donald. Ich hatte mir das Spiel irgendwann mal im Sale geholt, wie du angefangen, aufgehört und liegen lassen. Hat mich einfach nicht gepackt. Dann 2020 einfach nochmal gespielt. Hab gut 3-4 Stunden gebraucht um warm zu werden...und dann hat es mich in den Bann gezogen, dass es kein Entrinnen gab.
Wenn du keine Lust auf die Nebenquests hast, gib dir die Story. Die macht echt was her. Und dann viel Spaß und mit voller Vorfreude in Teil 2
Das werde ich auch tun und ich freu mich mega darauf. Aber erstmal gepflegt im dreistelligen Bereich virtuell sterben - Elden Ring wartet :-D
Wobei ich sagen muss das Guerilla eine Top PS4 Version liefert.Ja, hab das vorhin beim IGN Tech Review auch gesehen.
Da hat ACG wohl Mist erzählt, dass es auch abseits der Auflösung Unterschiede gibt.
dann ist die Wahl natürlich klar. für die paar Pixel mehr (von denen man bei modernen Engines mit temporalem Upsampling eh nix merkt) verzichte ich nicht auf 60 fps.
mir gibt aber der recht gering Unterschied in der rohen Pixeldichte zwischen den Modi Hoffnung, dass man mit Einzug von VRR vllt den 4K-Mode mit unlocked Framerate so im Bereich von 40-60 fps spielen könnte...
In dem Video hat er in knapp 9 Stunden die Platin geholt. Auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad (Story) und nur die nötigsten Nebenmissionen. Er hat aber auch die Gespräche und Zwischensequenzen geskippt. Ich habe sie natürlich alle angehört und angeschaut.Danke dir für deine Erfahrung!Kann man Teil 1 denn gut durchspielen wenn man ausschließlich die Hauptstory macht und wenn ja, wie lange braucht man etwa?
Oder muss gegrinded werden?
Hast recht, Pfeile gegen Maschinen ist total plausibel. Genauso wie 1000 Jahre alte Earpieces, die noch Strom haben. Oder technische Komponenten, die durch bloßes Aufsetzen auf den Speer genutzt werden können.![]()
Das ist richtig aber bei Horizon geht der Bullshit für mich ne Spur zu weit. In Kombination mit dem Ubi Template und ausufernden repetitiven Kämpfen fällt das mehr ins Gewicht als sonst. Und können die Foren Ponys endlich mal aufhören das zu verteidigen als wenn es um ihr Erstgeborenes geht? Akzeptiert doch einfach mal andere Meinungen und Ansichten.![]()

Holy Shit. Lichtstimmungen sind in Open-World-Games einfach so wichtig, da waren schon die letzten 3 Assassins Creeds, Red Dead 2, Ghost of Tsushima und The Witcher 3 herausragend.

Ich hab mir grad ein Tech-Review angeschaut und bin echt baff was die da aus der ollen PS4 rausgeholt haben... das ist schlicht fantastisch. Im direkten Vergleich wirkt die PS5-Version fast schon schwach... der Unterschied ist für die Mehrleistung fast schon zu gering.
Freu mich schon aufs WE... dann wird die PS5-Version angespielt. Natürlich in der 60FPS-Version...
Alles ist möglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen