Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was warten!? Du kaufst das Upgrade doch mit. Das können die vertraglich gar nicht einfach streichen.
Jup vor allem steht es auch hier.
Horizon Forbidden West – Exklusive PS4- & PS5-Spiele | PlayStation
Hab meinem Bruder auch dazu geraten einfach die PS4 Version zu bestellen. zumal man das dann auch noch auf der PS4 spielen könnte. Kann das ganze aber eh nicht nachvollziehen, warum Sony dann nicht einfach die PS4 Version für 80€ verkauft, oder eben andersherum.
Aber klar, so kann man bei den unwissenden halt schön 10€ mehr abgreifen als nötig. Tatsächlich kann man an der Konsole selbst auch nur die PS5 Version kaufen.
Dubios ist ja irgendwie, dass bei der 69,99€ PS4-Version auf der Produktseite nichts von einem kostenlosen PS5-Upgrade steht.
Genau das schreib ich doch, unwissende werden die 10€ mehr halt bezahlen.Ja, das sehe ich auch in der App.
Trotzdem kurios, dass in der weiteren Beschreibung nichts von dem Upgrade steht. Aus Sonys Sicht verständlich.
Weil schön, wenn irgendwelche Trottel sich davon irritieren lassen und 10€ mehr für die PS4/PS5-Version zahlen. Transparent ist jedenfalls anders.
Anhang anzeigen 148299
Hier noch mal zu sehen das meine vorbestellte Standard PS4 Version Upgrade fähig ist also keine Sorge![]()
Was warten!? Du kaufst das Upgrade doch mit. Das können die vertraglich gar nicht einfach streichen.
Chillt doch mal. Einfach bei Release die PS5-Version in der Bib auswählen. Hab grad vorhin geschaut und wurde nur die PS4 angezeigt, juckt aber nicht, weil eh noch nicht spielbar.
So wie immer... Kachel im Fokus haben, nach unten drücken. die "..." für mehr Optionen auswählen, und dann "View Product" (bzw. das deutsche Pendant dazu) auswählen, und bei den "DLCs" etc. steht dann üblicherweise das Upgrade an erster Stelle.Kann mir einer sagen wie man nun die PS4 Version in eine Ps5 Version umwandelt? Finde dazu nichts bei Final Fantasy VII Remake war das auch etwas tricky.
So ein Upgrade is aber meistens afaik eben erst ma Releastag möglich..So wie immer... Kachel im Fokus haben, nach unten drücken. die "..." für mehr Optionen auswählen, und dann "View Product" (bzw. das deutsche Pendant dazu) auswählen, und bei den "DLCs" etc. steht dann üblicherweise das Upgrade an erster Stelle.
Ja ist es auch erst.So ein Upgrade is aber meistens afaik eben erst ma Releastag möglich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen