Automatisch sachta.Wirst du wie bei Sony gewohnt, umständlich im Shop auswählen müssen.
Ja hatte beim Schreiben die Series X im Hinterkopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Automatisch sachta.Wirst du wie bei Sony gewohnt, umständlich im Shop auswählen müssen.

Wozu auch eine GutschriftIch habe die digitale PS5 Version im Oktober vorbestellt, da gab es noch nicht die Möglichkeit die PS4 Version zu kaufen. Vor 2 Tagen schrieb ich den Support an, ob man mir die 10€ Differenz gutschreiben kann oder ob ich stornieren und erneut bestellen muss. Bisher noch keine Antwort erhalten![]()
Wozu auch eine Gutschrift
Die PS5 Version kostet halt 79,99€. Hast ja kein Cent zu viel gegeben
Aus Kulanz.Wozu auch eine Gutschrift
Die PS5 Version kostet halt 79,99€. Hast ja kein Cent zu viel gegeben
Mit der PS4 Version könnte man doppelt trophies sammeln.

Mit einem Twitter-Bot oder Deal-Alarm soll das schon länger recht gut gehen so wie man immer liestHab's mir jetzt auch für die 4 bestellt.
Wird wohl noch für lange Zeit unmöglich sein,an ne 5 ran zukommen.
Zum normalen Preis natürlich.
Wo finde ich sowas?
Lade dir die App "Foraum" runter (IOS/Android) und aktivier den PS5 Alarm. So hab ich 2x relativ einfach eine PS5 bei Otto kaufen können. Oder meld dich bei Twitter an für den Bot.
Forbidden west digital oder retail, was macht ihr?
JAMahlzeit, also ich kann bedenkenlos die Ps4 Version kaufen, Upgrade gibt es gratis, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen