Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja , es gibt ja mehr wie nur 2-3 PS User hier im Forum die sogar Titel wie LoUs2 oder R&C nicht Day1
kaufen sondern "warten bis es mindestens 10-20 Euro günstiger ist"...
Natürlich, dann warte ich nämlich instant auf die ps5 version und die ps5. Also es geht um welche die sofort day 1 spielen wollen und die zahlen 70 mit versand und wollen 80€ gerne zahlen. Jetzt kostet es halt 90€ Ohne versand.

Also ich verstehe die Kritik, aber nicht das entstandene Ausmaß der Diskussion. Ja, Microsoft mach es mit SmartDelivery besser/ideal.

In keiner Generation gab es bisher je dauerhafte Cross-/Vorwärtskompatibilität. Man kauft Konsolenspiele nunmal für ein spezifisches System und wenn man das System wechselt, legt man sie sich neu oder gebraucht wieder zu. Oder zockt per Backcompat.

Meines Erachtens beweist MS mit SmartDelivery gerade viel guten Willen. Und das müssen sie als Nicht-Marktführer auch eher als Sony oder Nintendo...

Ms hat generell ein besseres system, da kannste ja weltweit einkaufen, sony hat ein kompliziertes lizenzproblem, kaufste retail und installierst es kannste digital kaufen und musst alles wieder downloaden, verstehe wer will. (Ich hatte das problem mal, glaub bei gtav, war das ätzend), gerade beim kauf aus anderen ländern kann man nur neidisch werden bei ms.

hihi Konsolenkrieg.
Bald kommt das halbfertige Halo Infinite mit wunderbaren Fortschrittsmodell im OnlineModus. ..^.^''

Horizon Forbidden West wird bei mir defintiv kein Releasekauf.
Spiele im Moment den Erstling und der ist ganz nett, aber hat auch einige Aspekte, die mich nerven/weniger gefallen.

In keiner Generation gab es bisher je dauerhafte Cross-/Vorwärtskompatibilität. Man kauft Konsolenspiele nunmal für ein spezifisches System und wenn man das System wechselt, legt man sie sich neu oder gebraucht wieder zu. Oder zockt per Backcompat.
Sehr interessant.
Man darf mit der Zeit und neuer Technologie also nicht annehmen das etwas besser wird? Sogar wenns der Konkurrent schon vor macht.
Also wenn alle so denken würden hätten wir heute noch kein gamepass und co....

Sehr interessant.
Man darf mit der Zeit und neuer Technologie also nicht annehmen das etwas besser wird? Sogar wenns der Konkurrent schon vor macht.
Also wenn alle so denken würden hätten wir heute noch kein gamepass und co....
Sony machts doch genauso, sony ist nur mercedes und ms ist netto. Ich hätts auch gerne alles billiger, jeder von uns, das ist ja nicht das problem, wir müssen aber entweder das annehmen was aufgetischt wird oder wir gehen zu netto. Aber anbieten tun beide in etwas dasselbe. Gut sony hat schon eigene spiele rausgebraucht und ms ist dann 22/23 dran.

@Minato Sicher ist es nur gut, dass MS den Wettbewerb voran treibt. Aber unterschiedliche Unternehmen fahren unterschiedliche Strategien?! Sehe da selbst keine keine Kritik an Sony. Die machen es halt anders. Kann man sich jetzt drüber aufregen (und unglücklich werden) oder die Sony 1st Party Titel nicht kaufen, wenn man ein Zeichen setzen möchte.

Ich hol mir die PS5 Version und damit hat sich das.

Sony machts doch genauso, sony ist nur mercedes und ms ist netto. Ich hätts auch gerne alles billiger, jeder von uns, das ist ja nicht das problem, wir müssen aber entweder das annehmen was aufgetischt wird oder wir gehen zu netto. Aber anbieten tun beide in etwas dasselbe. Gut sony hat schon eigene spiele rausgebraucht und ms ist dann 22/23 dran.

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du einerseits dieses kindliche gebashe nicht magst aber selbst in fast jeden post gegen microsoft schießt? Das ist um nix besser..

@Minato Sicher ist es nur gut, dass MS den Wettbewerb voran treibt. Aber unterschiedliche Unternehmen fahren unterschiedliche Strategien?! Sehe da selbst keine keine Kritik an Sony. Die machen es halt anders. Kann man sich jetzt drüber aufregen (und unglücklich werden) oder die Sony 1st Party Titel nicht kaufen, wenn man ein Zeichen setzen möchte.

Ich hol mir die PS5 Version und damit hat sich das.
Hab ja nicht gesagt da sie das müssen...nur das man das erwarten darf.
Geht darum das jemand sagt "ey, das isn shice" und hier belehrt wird das jeder(sony) machen kann was er will....richtig...dennoch is es ein shice.

Ich werde spiele wie lou, uncharted usw weiterhin kaufen, da sie gut sind.
Die allgemeine Informationspolitik und Vorgehensweise werde ich dennoch bekriteln wenn genau sowas wie bei horizon passiert.

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du einerseits dieses kindliche gebashe nicht magst aber selbst in fast jeden post gegen microsoft schießt? Das ist um nix besser..
Und Mercedes mit Netto zu vergleichen ist auch etwas …hm gewagt :gerri:
Aber vielleicht setzt sich das ja durch und man sagt später mal:“Das ist ja wie Mercedes mit Netto zu vergleichen“ anstelle dieses antiquierten „Äpfel mit Birnen vergleichen“:deal:

Naja die First Party Perlen von Sony sind nun mal Mercedes, MS wird sich ja im Jahr 22 oder 23 die Chance haben sich zu beweisen, ich kann ja nichts dafür dass sie ihre Spiele nur ankündigen statt releasen, ich finds ja selbst scheisse, ich will die ja gerne spielen, so muss man halt die Sony spiele zocken. Ich bin ja xboxler, weiss nicht was alle immer haben. :lol: Ich hab doch sogar den xbox controller dessen Batterien schon 3 oder 4 Jahre gehalten haben, krass oder?

beweisfoto :d
8DEE154F-32B0-45A9-965A-2291B880C9C5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Naja die First Party Perlen von Sony sind nun mal Mercedes, MS wird sich ja im Jahr 22 oder 23 die Chance haben sich zu beweisen, ich kann ja nichts dafür dass sie ihre Spiele nur ankündigen statt releasen,

Du hast dich in deinen Argumenten etwas verrannt ;)

Die Qualität der Spiele hat doch nichts mit Release Datum zu tun. Sony ist Mercedes und MS Netto... Why? (mal abgesehen von dem komischen Vergleich)
Und wie kommst du auf 22/23. Microsoft hat aktuell und in den nächsten Monaten ein volles Release Programm: Flight Simulator (Xbox), Psychonauts 2, Forza Horizon 5, Age of Empires 4, Halo Infinite.

Die kommen alle vor Horizon Forbidden West, welches mit Sicherheit auch wieder ein sehr gutes Spiel wird :)

Upgrade ist jetz kostenlos:

Thursday was to be a celebration of Horizon Forbidden West and the amazing team at Guerrilla working to deliver it on February 18, 2022. However, it’s abundantly clear that the offerings we confirmed in our pre-order kickoff missed the mark.

Last year we made a commitment to deliver free upgrades for our cross-gen launch titles, which included Horizon Forbidden West. While the pandemic’s profound impact pushed Forbidden West out of the launch window we initially envisioned, we will stand by our offer: Players who purchase Horizon Forbidden West on PlayStation 4 will be able to upgrade to the PlayStation 5 version for free.

I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment.

— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment

*To upgrade an eligible PS4 game on disc to the digital PS5 version, you will need a PS5 console with a disc drive. PS4 game discs can’t be used with the PlayStation®5 Digital Edition.

https://blog.playstation.com/2021/09/04/pre-order-horizon-forbidden-west-now-collectors-and-digital-deluxe-editions-detailed

Zurück
Oben