Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Zeit für mich um Teil 1 nachzuholen.![]()
Solltest du definitiv machen.
Spiel war schon echt gut.

Keine Sorge, hab es schon 2x gekauft, Disc und dann notgedrungen digital nach Ps5 Kauf.Solltest du definitiv machen.
Spiel war schon echt gut.
Hab nur auf einen 60fps Patch gehofft aber so langsam glaube ich, da kommt nichts mehr.Genau so ging es mir auch. Irgendwie hat es mich am Anfang nicht gepackt, bei all der positiven Kritik werde ich dem Spiel aber nochmal eine Chance geben. Nur der Umfang in Kombination mit dem Pile of shame...Schon bin aber damals nicht wirklich reingekommen + noch genügend auf dem Pile of Shame. Aber ich werde dann im Winter auch noch einmal ein Versuch starten bevor Teil 2 kommt![]()
Wie lange habt ihr etwa gebraucht für die reine Hauptstory?Keine Sorge, hab es schon 2x gekauft, Disc und dann notgedrungen digital nach Ps5 Kauf.Hab nur auf einen 60fps Patch gehofft aber so langsam glaube ich, da kommt nichts mehr.

du weißt, das du im Thread zu Teil 2 bist?Spiel vorhin mal geladen und ins dlc Gebiet gereist. Das sieht selbst heute noch richtig gut aus und mit 60fps einfach nur Zucker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen