lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Cool, das Hero Light ist in der PS4 Version nur in den Cutscenes an und am PC wird man es dann bestimmt wegmodden können. Also betrifft mich diese Licht-Entscheidung nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es ja verschieben, passt hier einfach nicht rein wenn alle vergleichbaren spiele im actionsub sind, da ich es aber nie gespielt habe frag ich halt lieber nach ob das irgendwie adventurelike ist, egal welches video ich aber sehe, ich sehe immer kämpfe mit roboterdinos.Ich hab den Fred auch schon mal im Action Unterforum gesucht und nicht gefunden, zumal dort ja alle anderen vergleichbaren Spiele wie AC und Co. sind. Die letzten ACs hatten ja selbst starke Rollenspiel-Einschläge mit übertriebenen Erfahrungsbäumen. Aber wenns ums Action Adventures wie die AC like Spiele geht, kann man sich halt streiten ob sie ins Action oder Adventure Forum gehören.
Ich für mich verstehe unter Adventure eher Spiele, bei denen man Rätsel löst und andere eher chillige Aufgaben löst und nur ab und an mal auf einen Gegner treffen kann.
Aber auch schon der Vorgänger war in diesem Unterforum und niemanden hats die Jahre gestört.
Ich habe den ersten Teil leider auch nur 5-10 Stunden gespielt und mir fällt da kein einziges Beispiel für ein typisches Adventure Gameplay ein. Aber da ich zu wenig gespielt habe, möchte ich das sicher nicht mitentscheiden müssen.Ich würde es ja verschieben, passt hier einfach nicht rein wenn alle vergleichbaren spiele im actionsub sind, da ich es aber nie gespielt habe frag ich halt lieber nach ob das irgendwie adventurelike ist, egal welches video ich aber sehe, ich sehe immer kämpfe mit roboterdinos.![]()
Und damit im actionsub. Das sub hier soll ja wirklich rollenspiel und adventure sein, es geht ja nur darum dass ein user dass hier vermutlich nicht suchen würde und erwarten. Ich habs ja selbst gesucht, hätte es hier je nie erwartet zu finden.Ich würde es einfach als Action Adventure sehen
Hab das selbe gedacht,Aber warum muss sie jetzt solche Hamsterbacken haben?
Und damit im actionsub. Das sub hier soll ja wirklich rollenspiel und adventure sein, es geht ja nur darum dass ein user dass hier vermutlich nicht suchen würde und erwarten. Ich habs ja selbst gesucht, hätte es hier je nie erwartet zu finden.
Aber warum muss sie jetzt solche Hamsterbacken haben?
Aber warum muss sie jetzt solche Hamsterbacken haben?
¯\_(ツ)_/¯
Ist doch völlig wurscht... so schaut sie eben aus. Finde es immer sehr eigenartig warum man so an Spielfiguren herummäkeln muss. Ob nun Last of Us 2, Fallen Order oder sonstwas... mal ist wer zu dick/dünn, Titten zu groß/klein, zu männlich oder nicht männlich genug oder einfach subjektiv hässlich.
Ich finde es eher postiv dass mittlerweile nicht jede Figur in nem Videospiel austauschbar gleich nach den aktuellen Schönheitsidealen aussieht. Und das auch nur wenn ich mir Gedanken über die Optik mache... was sehr selten vorkommt.

"Die Größe der Map war nie wirklich im Zentrum unserer Aufmerksamkeit während der Entwicklung. Wir haben uns vor allem auf viel Abwechslung und mehr Dichte konzentriert, eine bessere Verteilung der Sachen, die man tun und entdecken kann."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen