Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:aLDi schrieb:Na dann werde ich heute mal versuchen Welle 1 bis 45 zu meistern, sonst krieg ich den Erfolg ja nicht...![]()
Da wäre ich dabei wenns Abend ist![]()
gern wenn wir genug zusammenkriegen^^ aber ich denk das sollte kein Problem sein.WaldGespenst schrieb:Osterhase07 schrieb:Hey also schade das es gestern nicht geklappt hat. Ich hab heut definitiv wieder Zeit dann machen wir die Welle 50 und ich hab definitiv mehr Zeit! Gestern war ja bisschen blöd gelaufen wie die beteiligten wissenAber ist natürlich alles wieder gut
Meldet euch wenn ihr Zeit und Bock habt. Bin heut ganze Zeit da, da ich heut keine Arbeit habeBin jetzt mal on
![]()
bin auch wieder dabei!!
16:00 Uhr??
Delastevo schrieb:Ich will nicht Spoilern, aber die Endbosse sind einfach heftig :/
Delastevo schrieb:ich wäre ja dafür, Freitag Abend, Bier, Essen und GoW 3 Horde Mode))
Dita und tkbonn haben sich auch schon angemeldet....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen