Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 HORDE und BEAST - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man man in den erfolgs-statistiken im spiel guckt könnte man meinen man müsse welle 41-50 machen für den efrolg... selbst wenn man schon welle 49 geschafft hat und eigentlich nur noch die 50ste bräuchte!

das verunsichert mich jetzt etwas... :?

nicht das wir welle 50 schaffen und bekommen dann den erfolg nicht!? :?

Bin morgen Abend wieder dabei. Ich glaube, man muss sie vorher noch richtig leveln, damit man die coolen Sachen kaufen kann (Kampfanzug,...), sonst ist Welle 50 sogar auf lässig zu schwer.

@marcello

die letzten 10 wellen sind auch schon recht heftig, weil die gegner immer stärker werden... wir sind gestern nur bis welle 45 gekommen. trotz geschütze und zäune. da müssen dann alle 5 spieler top sein und keiner darf schei** bauen.

WaldGespenst schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Hey also schade das es gestern nicht geklappt hat. Ich hab heut definitiv wieder Zeit dann machen wir die Welle 50 und ich hab definitiv mehr Zeit! Gestern war ja bisschen blöd gelaufen wie die beteiligten wissen :D Aber ist natürlich alles wieder gut :p
Meldet euch wenn ihr Zeit und Bock habt. Bin heut ganze Zeit da, da ich heut keine Arbeit habe :D Bin jetzt mal on:headbang:

bin auch wieder dabei!! :headbang:

16:00 Uhr??
gern wenn wir genug zusammenkriegen^^ aber ich denk das sollte kein Problem sein.

Eine Frage an alle! Wenn man schon einmal bis Welle 50 gespielt hat, diese aber nicht beendet hat. Kann man dann einfach wieder von Welle 50 starten um den Erfolg zu bekommen oder muss man an einem Stück alle 50 schaffen?

Delastevo schrieb:
Ich will nicht Spoilern, aber die Endbosse sind einfach heftig :/

joa, aber richtig lustig wird es, wenn mehrere Endbossarten in einer Welle auf euch zukommen :D
gestern auch zu 4. die 50. welle geschafft, war schon saugeil. silverback mit 12500 ist schon recht heftig, dafür rockt das ding aber ohne ende

Zurück
Oben