Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 HORDE und BEAST - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab jetzt die laser zäune... level 5 glaub ich. da klappt alles.
wie gesagt ich hatte 25000 kann mir nicht vorstellen das das lvl 2 geschütz teurer ist...
so ein unlock tree wär mal interessant

Frystil schrieb:
Komisch. Rot dacht ich immer, das kann ich mir nicht mehr leisten?!

Wie viele Level gibt es eigentlich pro Bauart. bin jetzt bei Dem Draht bei Level 6 und kann noch immer weiter machen. Gut wär auch zu wissen, auf welchem Level man dieses bemannte Geschütz bekommt (Name fällt grad nicht ein).

Die Selbstschussanlagen kriegt man, wenn man LVL3 der Attrapen hat.

Und rot bedeutet: zu wenig Kohle. 2500 ist ja jetzt auch nicht so superviel ;)

2.500 nicht ... aber er schrieb ja 25.000.
Und das ist dann ja doch schon ein bisschen :)
Aber vielleicht hat er sich auch nur verguckt/verschrieben

Heute bis Welle 50 gespielt. Sind leider paar Mal gestorben und deswegen liegt mein Highscore jetzt bei ziemlich genau 300.000

Welle 50 war dann schon teilweise schwer, davor gestorben und dann auch fast kein Geld mehr gehabt um Muni zu kaufen. Am Ende dann zu zweit den
Brumak
als letzten Gegner töten müssen.

Kordelle schrieb:
Aber die (Lambent) Berserker gehn ja auch mal gar nicht :waah:

Weiß auch nicht, aber ein ganzen Geschützturm drauf und das Ding steht noch immer, is schon krass. Und dieses elendig nervig Leichtvieh mit dem Brustkorb. Ätz. Was mit auf lässig auffiel war, dass die nervigen Fliegdinger nicht kamen.

Kann man irgendwie einem Spiel beitreten, dass nicht bei Welle 1 beginnt? Oder Beastmode auf einem höheren Schwierigkeitsgrad?

Ich hatte gestern nen Beastserver der auf Hardcore lief. Auswählen kann mans nicht. Bei Publicmatches ist es immer Welle 1 :nein:

also die normalen Berserker muss man auf jeden Fall vorher rösten, um die verletzen zu können. Weiß nich, ob das bekannt is weil ich immer recht einsam gefackelt hab :ugly:

Zurück
Oben