Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Homefront: The Revolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf der One läuft es rund. Hat ein paar Bugs und die Steuerung könnte etwas genauer sein.
Ist aber spielbar. Erstaunlich tiefgründig und umfangreich. Erinnert etwas an Far Cry in einer Stadt und v.a. auch an Dying Light.

Was ich bis jetzt gesehen habe dürfte aber alles mit dem nächsten Patch kein Problem mehr sein.
Atmosphäre ist gut und Schwierigkeitsgrad ordentlich.

Was cool ist ist z.Bsp. ich muss wohin - da ist ein Motorrad - ich fahre um zwei Ecken in eine Patrouille und werde gekillt und das Motorrad zerstört. Ich wache im nächstgelegen Safehaus auf laufe wieder dorthin und das Motorrad ist jetzt weg und ich muss die Strecke zu Fuß laufen und auch die Patrouille ist nicht mehr da...

Ach ja die KI kann auch noch einen kleinen Patch vertragen...

Grafik ist atmosphärisch - aber hat noch Luft nach oben...

Da bin ich aber echt gespannt auf die Analyse von DF. Es ist zwar nicht unmöglich, aber es würde mich schon arg wundern, wenn das Spiel auf der One bezüglich Performance so viel besser wäre als auf der PS4.

Xbox One Gameplay - sieht nun nicht sooo beschissen aus. Wobei ich auch Paras PS4 Video jetzt gar nicht so mies fand. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Echt so eine miese Framerate? Ich nehme das gar nicht wahr. Läuft für mich wie jedes andere Konsolenspiel. :O_o:
Also ehrlich. Das sage ich jetzt nicht nur so. Vielleicht war und bin ich auch deswegen so zufrieden mit der aktuellen Gen.
Was Auflösung und Framerate angeht bin ich anscheinend sehr leicht zu beeindrucken. :D

uncharted 4, doom, da haben sie sich aber echt ein gutes release fenster ausgesucht. irgendwann mal dann für nen 10er.

Echt so eine miese Framerate? Ich nehme das gar nicht wahr. Läuft für mich wie jedes andere Konsolenspiel. :O_o:
Also ehrlich. Das sage ich jetzt nicht nur so. Vielleicht war und bin ich auch deswegen so zufrieden mit der aktuellen Gen.
Was Auflösung und Framerate angeht bin ich anscheinend sehr leicht zu beeindrucken. :D

Ich seh auch kein Ruckeln, sieht eig alles gut aus.

Ich hab mit jetzt mal ne zeitlang nen ps4 walktrough angeschaut.
Und ja rund läuft es nicht aber auch nicht wirklich so schlimm wie von vielen behauptet.
Jedenfalls nehme ich es auf den Videos so wahr, unspielbar is das in meinen Augen nicht.
Ich hab Lust drauf und hol mirs heute.

Gamersglobal.de hat nen soliden test zu dem Spiel und gibt 7/10

Zurück
Oben