Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Homefront: The Revolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dann wohl abwarten ob das gesund gefixed wird.
Ja, sieht auch nicht sonderlich innovativ aus, auf das setting und nen open world fps hätte ich aber Lust.

Ich bin immer noch guter Dinge und freue mich auf die PC Version. Meine Kaufentscheidung von einer (bisher) einzelnen Meinung abhängig zu machen, wäre auch bescheuert. Finde daher auch dämlich, dass nun allerlei "News-Portale" auf den GAF-Beitrag angesprungen sind und daraus gleich eine "Homefront wird scheiße!"-Meldung gemacht haben.

Dieser einen Meinung stehen schließlich auch genügend positive Eindrücke vom Anspiel-Event im vergangenen Monat gegenüber. Da wurde von nahezu allen großen Seiten (persönlich hat mich der Bericht in der letzten M! Games wieder angefixt) von einer positiven Überraschung gesprochen. Gerade im Vergleich zur miesen Konsolen-Beta hätte sich das Spiel (jedenfalls die PC-Version) ordentlich gemacht (basierend auf vier Stunden Singleplayer). Hübsche Grafik, solides bis vielversprechendes Gameplay und eine tolle Atmosphäre, konnte man da mehrfach lesen.

Nach dem Entwicklungs-Martyrium wird es sicherlich mit einigen Problemen zu kämpfen haben - kann mir vorstellen, dass es einem Spiel nicht gut tut, wenn man dauernd die Story umschreibt, von linearem Shooter zu Open-World wechselt und im laufe der Zeit viele Köche im Brei herumgerührt haben -, ich hoffe aber, dass es schlussendlich immer noch ein "guter" Shooter wird. Über die Vorgänger hat damals auch kaum einer ein Wort verloren und trotzdem fand ich sie beide gelungen. :D

Scheint ja... nicht so gut geworden zu sein. :ugly:

The Jimquisition
1/10

Simply put, Homefront: The Revolution is outclassed in its bracket by every other big-budget game released this generation. And that’s without getting into how shockingly shit the PC version is.

This game made me feel unwell, it bored me to tears, and it irritated the piss out of me.

upload_2016-5-17_10-33-21.png

Dass die PC-Version ebenfalls erbärmlich laufen soll, schreckt mich nun aber doch ab. Dachte mir eigentlich, dass ich für 30€ ein bisschen hübsche CryEngine Grafik und solides Far Cry Gameplay abkriege. Wenn da nun aber rein gar nichts passt, sind wahrscheinlich noch die 30€ zu viel. Hm... und trotzdem will ich es spielen. Open-World Rebellen Philadelphia klingt auf dem Papier einfach verlockend. :D

Eurogamer betont beispielsweise genau die zwei von mir erhofften Aspekte:
Homefront: The Revolution boasts solid gameplay and impressive level design, but tonally it's a disaster. [...]

Homefront's representation of Philadelphia is genuinely praiseworthy. It feels more populated and vibrant than The Division's New York, while a series of ramshackle walkways installed by the resistance make it genuinely fun to traverse.

Vielleicht riskiere ich es. :D

Shit... ich wollte es eigentlich auch riskieren und es mir gleich im PSN vorbestellen. Aber ganz ehrlich, für ein technisches Desaster will ich dann auch nicht das Versuchskaninchen sein. Schade. :(

Puh, technisch scheint das echt miserabel zu sein. Die PC-Version läuft wohl gerade noch so, aber auf Konsolen kann man es anscheinend vergessen:
I played Homefront: The Revolution on PC, and apart from a few bugs and some unwanted pausing after saving or completing objectives the game generally ran well (i5, GTX 980 combo). The PlayStation 4 version is a completely different story: while it retains the look and feel of the PC build, it runs terribly, so much so that it is one of the worst-performing games I've ever played on the machine. Much of Homefront takes place outdoors, and the PS4 version simply doesn't cope with it: an early-game raid on a house, which sees the player slip past enemies and into the street, slowed to a crawl in our playthrough, and likewise other exterior gameplay was little better. Texture quality is also worse, but the frame rate is the real killer, so much so that I would struggle to recommend the game to anyone at all (and that is with the day one patch installed). As for the Xbox One version: we haven't played it yet, so tread carefully. If you've got a PC, get it on PC.
http://www.videogamer.com/reviews/homefront_the_revolution_review.html

Ich habe heute Morgen noch gelesen, dass die Entwickler unbedingt den Day 1-Patch empfehlen, da der auch die Performance anhebt. Aber da der sicher auch schon online ist (in der Vorbestellung im PSN ist er schon mit eingerechnet!), wird der wohl auch nix bringen.

Wei oh wei...

Homefront wirkt ein bisschen wie 'ne miese The Asylum Blockbuster-Kopie. Trashige Story, stereotype Charaktere, voller Fehler. Könnte durchaus Spaß machen, wenn man mit entsprechenden Erwartungen herangeht. :ugly:

Ich habe heute Morgen noch gelesen, dass die Entwickler unbedingt den Day 1-Patch empfehlen, da der auch die Performance anhebt. Aber da der sicher auch schon online ist (in der Vorbestellung im PSN ist er schon mit eingerechnet!), wird der wohl auch nix bringen.

Wei oh wei...

das video von der letzten seite war ja mit day 1 patch.

Mmmhhhh... Ich glaub ich muss es aus der Videothek holen. So Bugs gibt's doch immer in Open world spielen. Man denke an gta oder fallout. Ich geb dem ne chance

Zurück
Oben