Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Homefront: The Revolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Gezeigte ja echt ordentlich. Ein Open-World Crysis im Homefront-Setting. Grafik und Atmosphäre scheinen zu stimmen, das Gameplay sieht nicht verkehrt aus, vor allem das mit den drei Zonen und damit verbundenen, unterschiedlichen Vorgehensweisen klingt interessant, und die unzähligen Waffen-Mods machen mich auch an.

Die Xbox Version habe ich bereits seit geraumer Zeit vorbestellt. Da die (digitale) PC Version aber schon für ~ 30€ zu haben ist, werde ich meinen neuen Rechner wohl mit Homefront einweihen. :D

hab kein gutes gefühl bei dem titel, aber von den zutaten stimmt soweit eigentlich alles.. mal die reviews/ersten eindrücke abwarten.

Bin echt gespannt auf das Game. Nachdem ich vor ein paar Monaten noch der Meinung war, das nichts Gutes dabei rauskommt, bin ich mittlerweilen gegenteiliger Meinung und freue mich richtig gehend darauf.

Bin auch angetan von dem ganzen. Allerdings kein Vergleich zum ersten Homefront ich siedel das eher Richtung farcry an als an den ersten Teil der mehr nen klassischer Shooter war. Mir gefällts soweit und zum durchzocken wird er sicher mal ne Woche aus der Videothek geholt.

wo versagt denn das spiel nun genau? in allem? außer dem recht durchschnittlichen eindruck, den man ja durch die videos bekommen hat, hab ich mir noch nix durchgelesen.

trotz day 1 patch soll das spiel absolut unspielbar sein auf der ps4. 5-10 fps drops, crashes usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben