Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Homefront: The Revolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Pitahaya schrieb:
öh, hast du auch nur eins dieser Spiele gespielt :?

Nur Far Cry […]

Dann solltest du aber schon erkennen, dass Far Cry damals ein absoluter Meilenstein war - Referenz in Sachen Grafik (Sunshafts ftw!), Technik (noch nie gab es derart große, frei begehbare Umgebungen inkl. Fahrzeuge in so einer Optik) und KI (noch nie gab es derart schlaue Gegner, die einen flankierten, umgingen, um Verstärkung riefen und sich selbst heilten).
Darüber hinaus war auch das Gameplay für Shooter-Verhältnisse absolut innovativ, die Möglichkeit als Rambo oder Sam Fisher vorzugehen wurde selten so konsequent und glaubwürdig umgesetzt. Einzig die Story war selbst für einen Shooter mehr schlecht als recht, aber das ist eigentlich der einzige, objektive Schwachpunkt, der mir jetzt auf Anhieb einfällt.

Far Cry war ein grandioses Spiel, zu behaupten Crytek hätte noch nie ein gutes Spiel rausgebracht finde ich absolut haltlos.

Aber gut, ist eh nicht Crytek für Homefront 2 zuständig ...

die leute von ehemals free radical werdens also machen.:(

ok, dann brauch ich dieses spiel auch nicht mehr zu verfolgen. mit der ankündigung von crytec wurde ich ja schon afmerksam, aber die haben ja leider so einiges aufgekauft und da kann man nicht mehr so einfach vom namen auf das studio schließen.:tip:

om3ga schrieb:
Anubis schrieb:
Pitahaya schrieb:
öh, hast du auch nur eins dieser Spiele gespielt :?

Nur Far Cry […]

Dann solltest du aber schon erkennen, dass Far Cry damals ein absoluter Meilenstein war - Referenz in Sachen Grafik (Sunshafts ftw!), Technik (noch nie gab es derart große, frei begehbare Umgebungen inkl. Fahrzeuge in so einer Optik) und KI (noch nie gab es derart schlaue Gegner, die einen flankierten, umgingen, um Verstärkung riefen und sich selbst heilten).
Darüber hinaus war auch das Gameplay für Shooter-Verhältnisse absolut innovativ, die Möglichkeit als Rambo oder Sam Fisher vorzugehen wurde selten so konsequent und glaubwürdig umgesetzt. Einzig die Story war selbst für einen Shooter mehr schlecht als recht, aber das ist eigentlich der einzige, objektive Schwachpunkt, der mir jetzt auf Anhieb einfällt.

Far Cry war ein grandioses Spiel, zu behaupten Crytek hätte noch nie ein gutes Spiel rausgebracht finde ich absolut haltlos.

Aber gut, ist eh nicht Crytek für Homefront 2 zuständig ...

Far Cry 1 war göttlich, vor allem zu damaliger Zeit hat es einen komplett umgehauen. Die Grafik, die Ki, die unterschiedlichen Möglichkeiten die Gegner anzugehen, das war der Hammer.

Und auch Crysis + Warhead waren alles andere als schlechte Shooter, eher das Gegenteil.

Bäm. :lol:

Homefront 2 - Crytek: »Wird unser bisher bestes Spiel«

Homefront 2 soll nach den bisherigen Veröffentlichungen des Studios wie Far Cry, Crysis und Crysis 2 nicht weniger als das »bisher beste Spiel« des Entwicklers werden.

http://www.gamestar.de/spiele/homefront-2/news/homefront_2,46564,2561068.html

OxsanBbJj9k10TptBo2xHIMqSlt1AYrGVYYo6qj6hLU.jpg

BuSRNMoDXrx34qZnYJFCBTo5uHYslYxixjH1Eah3r0w.jpg

lQgGiF4L6-l5l4IbRjTVKibxUuVqTi_B4SsmN1WGcDE.jpg

http://www.vg247.com/2013/10/05/homefront-2-first-work-in-progress-images-appear-in-promotional-handout/

Ich steh grad aufm Schlauch, wie kann der Thread von 2010 sein? Woher wusste Omega bevor überhaupt Homefront 1 erschienen ist dass Crytek den zweiten Teil macht, der erst 2013 (!) angekündigt wurde???

Zurück
Oben