Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werf jetzt auch mal n Blick rein. Bin gespannt was Hollow Knight kann.
Ich zock einfach zu viele Spiele parallel um irgendeins abzuschließen, egal was es ist und wie gut es ist. Das ist so mein Kernproblem.

Ganz so dramatisch ist es nicht ;), aber es verläuft sich eben meist. Früher war das Geld nicht da, da musste man schon Geb haben oder Weihnachten, um mal was Neues zu bekommen. Heute hol ich halt mal kurz 3 Games auf einen Schlag. Anyway.

Cooles Spiel. Wie mir scheint verbringt man allerdings ne Menge Zeit damit mühsam Geo zu sammeln und Equipment zu kaufen. Die Motivation hat bei mir mit dem ersten besiegten Boss nochmal zugelegt. Knackig.

Bin so ziemlich durch mit dem Spiel. An ein paar Sachen will ich aber noch versuchen. Mal zu den Dingen,die ich geschafft habe.
- White Palace
- Path of Pain ( 2mal musste ich durch)
- 2 Pantheon Arenen
- Hollow Knight
- Grimm
Wie ihr seht,fehlen da noch ein paar Bosse. Nur weiß ich nicht wielange ich noch Motivation hab ;)
Ansonsten war es ein echt geiles Spiel,bei dem ich schon ca 62 Std aug der Uhr hab.

Ich liebe das Spiel.
Zweiten Durchgang beendet, diesmal auf der PlayStation und Platin geholt.
Insgesamt 58h28 Spielzeit, jede einzelne Sekunde war es einfach wert.
Und weil 112% holen und alle 5 Pantheons noch nicht genug waren, gleich noch jeden Boss auf "strahlend" besiegt, wo die Bosse mehr Leben haben & die Arena anders ist bzw der Kampf noch ein Gimmick hat, man selber aber 1hit stirbt.
IMG_20211003_032711.jpg
Ich liebe das Spiel.
Silksong kann nicht früh genug kommen.

Eine kleine Animation basierend auf den offiziellen Comics. Fandmade
Das als ganze, offizielle - und professionell erstellte - Serie :sabber:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt Spiele, die kamen bei mir irgendwie zur falschen Zeit auf den Bildschirm.

So auch Hollow Knight. Nach ca. einer Stunde abgebrochen vor.... 2 Jahren?
Der Kritikpunkt von damals ist auch heute noch da aber macht mir wesentlich mehr Spaß und ich versuche mich da durchzubeißen.

Schönes Spiel. Großartiger Soundtrack, spielt sich super, bisher genau richtiger Schwierigkeitsgrad und freue mich jetzt schon auf Silksong. Bin noch weit am Anfang, City of Tears mit ca 4h reine Spielzeit.

Der Einstieg ist störrisch und andere Spiele dieser Art haben eine natürlichere Progression. Behaupte aber mal das dies meckern auf hohem Niveau ist.
Ist nur halt auffällig das ich bei meinen mehreren Versuchen exakt dieselben Gedanken hatte die mich fast dazu bewegt haben keinen Bock mehr zu empfinden.

Hab relativ frisch angefangen mit dem Spiel.

Mal ne Frage, kann man wirklich nur zwei Amulette gleichzeitig verwenden? Oder wird das später mehr?
Finds nervig dass ein Amulett immer dafür drauf geht, dass man auf der Map sieht wo man ist. Das ist ja fast schon ein Muss.
Oder wie seht ihr das? Welche Amulette nutzt ihr?

Das Spiel ist schon geil aber irgendwie zu groß. Ich hab jetzt den Wandsprung gefunden aber komplett die Orientierung verloren. Keine Ahnung wo ich als nächstes hinsoll. Immer wieder die ganze Map abzusuchen ist schon ein bisschen anstrengend, vor allem weil man anfangs überall sterben könnte. Hab grad wieder 600 Gil verloren wegen doppeltot :ugly:

Du kennst bereits die gesamte Map, wieso :schock:
Ich finde die größe perfekt. Hätte für mich noch größer sein können, einfach weil mir jede Sekunde des Spiels unglaublich viel Spaß bereitet hat.
Zu groß sind für mich die Assassins Creeds, ein Elden Ring und Co :D

Du hast doch die Möglichkeit diese Pins zu kaufen und Sachen auf der Map zu makieren, wo du aktuell evtl nicht weiterkommst.
Damals gab es die Option nicht, aber mit der Option kannste doch easy gucken wo du nun weiterkommen kannst mit einer neuen Fähigkeit etc

Hab ne Map gesehen, mich nicht detailliert gespoilert aber mal grob angeschaut um mir ein Bild zu machen :D

Ja die Pins kenne ich, trotzdem danke für den Tip.

Ich angel mich mal weiter durch die Map, Spaß machts ja :)

Zurück
Oben