Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben sich halt bewusst dagegen entschieden, ne Bank vor jeden Boss zu stellen. Is halt so. Is halt auch ne gewisse Art mit den Emotionen des Spielers zu spielen. Die Entrüstung darüber, wenn man auf die Fresse kriegt und den Weg nochmal laufen muss, ist gewollt! :D

Nee, das ist halt deren Humor. Die weichen gerne ab, von dem was man meint, als Regel erkannt zu haben.
Zum Beispiel den pfeifenden Kartenschreiber, den man schon 1-2 Bildschirme vorher hören kann. In einem Bereich pfeift er plötzlich nicht und ist ziemlich am Anfang versteckt. Bin ich natürlich glatt dran vorbeigelaufen und hab den gefunden, als ich schon fast alles blind gefunden hatte. :O_o:

Nee, das ist halt deren Humor. Die weichen gerne ab, von dem was man meint, als Regel erkannt zu haben.
Zum Beispiel den pfeifenden Kartenschreiber, den man schon 1-2 Bildschirme vorher hören kann. In einem Bereich pfeift er plötzlich nicht und ist ziemlich am Anfang versteckt. Bin ich natürlich glatt dran vorbeigelaufen und hab den gefunden, als ich schon fast alles blind gefunden hatte. :O_o:

Diese Bombenvögel/käfer haben mich am Anfang auch ziemlich hinters Licht geführt. Dachte da wäre irgendwo ein Wurm zu retten und plötzlich fliegt da so ein Kamikazebomber auf mich zu :D

Doch, das find ich nen ziemlich coolen Kniff im Gameplay.
Nee, glaub da lag nix rum.
Weiß gar nicht mehr genau, aber es gab wirklich einen Boss, der hat mich immer auf ne Bank beim Kartenschreiber zurückgesetzt, wenn ich verloren hatte. Und die nette Melodie bekam nach 2-3 Mal verlieren einen richtig verhöhenden Klang :lol:

Sind eh die zwei richtigen beisammen.
giphy.gif

wasn mit dir los.

Doch, das find ich nen ziemlich coolen Kniff im Gameplay.
beißt sich für mich halt mit dem erkundungsprinzip solcher spiele, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht masochistisch genug, was dieses spiel angeht. :D

So, die 6k jetzt auch in Sicherheit gebracht. Na ja, fast. 4K im Kaufrausch verbraten, mit den restlichen 2K gehts wieder runter.

Is schon lange her, aber war das nicht auch ähnlich in Metroid Prime. Mit diesen Kartenterminals?!

Ja, die Kartenterminals sind glaube ich seit eh und je Standard der Metroid Teile. Gabs in Super Metroid auch schon.

Ich bin jetzt bei diesem Bosskampf mit den rundlichen Wächtern, die sich so rollen können. In der Stadt der Tränen. Schon hart und unberechenbar. Wenig Platz zum Ausweichen, weil die ja recht groß sind. Nervig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok, eigentlich nicht so schwer! ^^

Hab es soweit durch. Fehlt nur wenig zu den 100%, werde nun aber ein anderes Spiel angehen. Ab und zu nochmal im Kolloseum reinschauen. Die letzte Herausforderung macht mich fertig. Es sind immer diese scheiß Fliegen mit den Dreierschüssen, die mir richtig zusetzen. Die Treffen immer. Mistviecher. :D Hab glaube ich 26h auf der Uhr. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll, trage immer fünfstellig Geos mit mir rum und kann eigentlich nichts mehr kaufen.

edit: Bzw. kommt ja die Tage eine Erweiterung raus. Mal sehen.

Zurück
Oben