Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lifeblood Update erschienen!

Hollow Knight: Lifeblood is a free, automatic update for all players on all platforms! Descend into a kingdom refined, tweaked and optimised in this major Hollow Knight update.

4aca90ef4bb59a48c5b99a047ccf54cf29a063e0.jpg

• A brand new boss with a new music track by Chris Larkin!
  • One boss has been seriously upgraded. A true challenge awaits!
  • Custom Map Markers are here! Cartographers rejoice!
  • Extras added to the Extras menu!
  • Numerous game balances and tweaks.
  • Now playable in Japanese.
  • Various bug fixes.
  • Additional sound effects and voices.
  • Optimisations and performance enhancements.

https://steamcommunity.com/games/367520/announcements/detail/3398405279323824778

Es gibt ja noch nicht einmal eine offizielle Ankündigung für PS4/One. Nur Switch ist wirklich bestätigt und kommt definitiv zuerst. :(
Will es auch endlich zocken. Soll ja das beste Metroidvania seit Metroid und Castlevania sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Hollow Knight gezockt hanky?

Ori war so mega gut, da kann ich kaum glauben dass Hollow Knight das noch toppt.

8h oder 10h hatte ich auf der uhr.

hollow knight ist schon gut, aber ich fand es streckenweise supernervig/unfair. hab dann bei nem boss aufgehört, bei dem der weg dahin schon das unspaßigste war, dass ich seit ewigkeiten spielen durfte.

8h oder 10h hatte ich auf der uhr.

hollow knight ist schon gut, aber ich fand es streckenweise supernervig/unfair. hab dann bei nem boss aufgehört, bei dem der weg dahin schon das unspaßigste war, dass ich seit ewigkeiten spielen durfte.

Ich hatte keine einzige Minute das Gefühl das da irgendwas unfair ist.

Knackig fand ich eigentlich nur ein paar der optionalen/Dlc Bosse wie z.B Nightmare King Grimm.
Der hat etwas Übung gebraucht.
Aber allein wegen dem geilen Soundtrack hab ich den Kampf gerne immer wieder von vorne angefangen :O_o:

unfair ist vllt. das falsche wort, billig trifft es eher.

hab da aufgehört, wo man mit diesen herumwarpenden gegnern konfrontiert wird und dem anschließenden boss. den boss hab ich auch nur max 3x oder so gesehen, dann hats mir schon gereicht. :ulgy:

Zurück
Oben