Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann nur hoffen, dass sie für das neue Batman Game die Lehren aus dem Suicide Squad Fiasko gezogen haben..
(mein Gott was schreib ich denn da.. als ob.. )
Auch hier nochmal der Tipp von @kuhbesamer: Switch 2 Besitzer kriegen mit dem Hogwarts Legacy 1 Modul Rabatt auf die Switch 2 Version. Kostet im eShop dann nur noch 10€.
Auch hier nochmal der Tipp von @kuhbesamer: Switch 2 Besitzer kriegen mit dem Hogwarts Legacy 1 Modul Rabatt auf die Switch 2 Version. Kostet im eShop dann nur noch 10€.
sieht aber auch echt klasse aus für sein alter mit allen raytracingfunktionen. so gut hatte ich das auf der ps5 nicht in erinnerung, obwohl es dort auf dem großen tv auch schon gut aussah
Komisch, das ganze geht nur über die HP im US Store (wo man sich aber mit St Account anmelden kann) Denn über den deutschen Launcher gibts das Spiel nicht gratis.
Auf PS5 hatte ich es durchgespielt, vielleicht gebe ich mir bei Zeiten noch mal die PC Version